Adler
19.07.2013, 09:10

+2Minifiguren serie 11

Hallo Leute, ich habe heute ein Bild von Minifiguren Serie11 gesehen! Vielleicht hat Jemand auch Interessant dafür!

[image]



nanalego , Steinie gefällt das


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Frank1973
19.07.2013, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Bronko

Re: Minifiguren serie 11

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ich finde den Schweißer auch am besten.
Aber auch den Lebkuchenmann (für ein schönes Weihnachtsmotiv)

Lg Frank


mit Lego'ischen Grüßen
aus dem schönen Essen,
-F-R-A-N-K-


lordcj
19.07.2013, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Frank1973

Re: Minifiguren serie 11

Da ist wieder einiges dabei, was sich für lustige Fotomotive eignen wird ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


legomadly88
19.07.2013, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Re: Minifiguren serie 11

Hallo alle miteinander,

da sind ja wieder interessante Figuren dabei
Der Schweißer gefällt mir auch am Besten, wobei die ältere Dame oder das bayerische Madl auch ganz nett wirken! Auf den Herren mit dem Saxophon bin gespannt.
Die Vogelscheuche hingegen sieht mir eher nach einem Halloween Monster aus. Mal schauen, wie die sich in einem Feld macht.


Gruß
Martin



der seb
20.07.2013, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Re: Minifiguren serie 11

jaaa, endlich Hände in Pink und Hellblaue



Matze2903
20.07.2013, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Können Roboter Liebe machen? Jetzt ja.....

..., der Roboter aus Serie ?x? hat jetzt sein Frauchen, der große Yeti nen kleinen, , der polizist an der Ecke ..... und mein Favourite der Saxophonspieler, die Bänd wird größer.
Am dööfsten ist der Weltraumkämpfer, der darf nicht fehlen und wird am meisten in einer Kiste sein *Würg*

LG Einschienen-Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinie
21.07.2013, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Re: Minifiguren serie 11

Super,da sind wieder Tolle Lego Minifiguren dabei!
Ich dachte schon,weil im neuen Lego Katalog gar keine Werbung mehr drinnen ist,das es die Minifiguren Serie 11 gar nicht mehr im Handel gibt.
Der Lebkuchen man sieht auch Wunderschön aus!
Viele Grüße
Kalle



Zool
22.07.2013, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

+1Re: Minifiguren serie 11

Hi ich freu mich auch schon auf Serie 11
Der Schweißer und der Jeti sind mal richtig gut gelungen wie ich finde

MfG Christian aus Essen



Frank1973 gefällt das


1Stein
22.07.2013, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Re: Minifiguren serie 11

Moin,

Sehr schön, da komplettieren sich noch mehr Pärchen neben dem Clockwork Roboter aus Serie 6 und seinem weiblichen Pendant.
Man beachte, dass Opa aus S10 jetzt die Oma zum Zeitvertreib bekommt, der Lederhosen-Guy (S8) sein Madl...
Etwas weiter gedacht erhält der Mad Scientist (S4) eine Assistentin und der Mechanic aus Serie 6 passt vom Stil her (USA, 50er Jahre) zu der Rollschuh Bedienung...
Wäre sicher ein super MOC, so ein 50s Drive-In - mal so als Idee in den Raum geworfen.
Oder ein Blues Brothers MOC bietet sich doch geradezu mit dem Saxophon-Spieler als Ausgangspunkt.

Hach wenn man nur unbegrenzt Steine (und vor Allem ZEIT hätte).

Allehabenwill.

1Stein



Dan
29.07.2013, 00:50

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Re: Minifiguren serie 11 - Blacktron is Back

Hi,
cool! Blacktron ist zurück! Ich sehe doch auf der Figur Nummer 4 ein Blacktron Logo.

MfG


Meine Brickshelf Galerie


NordJedi
29.07.2013, 01:09

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Minifiguren serie 11 - Blacktron is Back

Moin Dan du Adlerauge!

Das könnte tatsächlich ein Blacktron logo sein!
Wurde aber auch zeit, da es doch Blacktron II schon
in der Serie 3 gab!

Lieben Gruß
Daniel



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: