Ben®
18.07.2013, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Aufbewahrung von zerlegten Sets ohne OVP

Hatte ich auch schon im Sinn, aber für meinen Geschmack sind sie zu groß. Für eine DIN A4 Anleitung braucht man die Box 39x28x14, da wird dann letztlich zu viel Luft verschenkt.

Trotzdem danke.


Moin,

da ich die SAMLA-Boxen auch nur genial finde, solltest Du ggf. überlegen eben einige Sets in ein Samla zu tun. Beschrifte die Tüten mit der Set-Nummer oder lege einen Zettel in die Tüte. Dann kommt dabei nichts durcheinander und Du kannst etliche Sets in eine Samla Box tun ohne Volumen zu verschenken. Samla gibt auch keine das Plastik verfärbenden Ausdünstungen ab (im Gegensatz zu manchen Pappboxen). Natürlich sollten die Samlas dann dunkel gelagert werden.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: