maydayartist
20.02.2013, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: -- Am Bollwerk -- Straßenzug aus dem Kölner Altstadt Projekt

WOW,
Etwas so detaillgetreu nachgebautes habe ich noch nie gesehen!
Lediglich das Haus mit den Feuerleitern sieht von hinten zu zugebaut aus, ich wüsse aber nicht wie man das besser machen sollte.
...

Hi Lars,

schön das es dir gefällt.
Ich glaube du meinst das wuchtige Schwarz gapaart mit den wuchtigen Bauteilen.
Wenn dem so ist, muss ich dir recht geben, es drückt schon wohl etwas.

Aber genau an der Stelle war ich am Limit des (mir) machbarem.
Zum Einen sind die Teile aus Lego an der Stelle einfach nicht filigraner und zum Anderen hatte ich die erforderlichen Teile nicht in einer einheitlichen Farbe in meinem Steinerepatoure.
Sonst wäre das ein Sammelsurium aus hellgrau, dunkelgrau, dunkelbraun, dunkelbeige und auch schwarz geworden.
Dann lieber alles einheitlich schwarz.

Ich war heilfroh das es überhaupt so geil funktioniert hat ;)

Gruß
Phil



Gesamter Thread: