Ben®
24.04.2013, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von AFOL1969

+1Re: Dann erkläre bitte noch kurz die Lücke zwischen den Zugsets 120 und 122. :-)

Sehr schön Ben!! Ich glaube diese 121 set kamm heraus am 1 April 1969... ;)
Gary

Genau, als Aprilscherz:; Das Set ist nämlich ein Fake....
Hab einen Bericht dazu gefunden, weiss aber nicht mehr, auf welcher Seite es war.


Hi ALex,

kannst Du das irgendwie belegen, oder gehört das in die Kategorie der (potentiellen?) ABS-Märchen wie die durchsichtigen Schleifer für 4.5V auf 12V Gleis oder die unballastierte 7740?

Also ich HABE die 121-Lok mit den gezeigten Anhängern. Und ich habe Bauplan und Karton dazu.



L.G.


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: