freakwave
09.04.2013, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Minibälle

Mit Bricklink komme ich nicht klar.Ich verstehe es nicht wie es geht.Mir wurde das auch oft Erklärt was ja nett ist aber dennoch kapiere ich es nicht.Ich möchte diese Diskusion aber auch nicht wieder Anfangen.Wie gesagt dachte es gibt noch andere Quellen.


Walton, probiere es doch einfach. Eröffne Dir einen BL-Account, das ist nicht viel anders als hier bei 1000Steine.

Wahrscheinlich werde ich jetzt geteert und gefedert für die folgenden Zeilen:
- Hier geht es zu den Fußbällen
- Dort gibt es einen Store in Deutschland mit (derzeit) 365 Stück, sollte reichen.
- Der hat auch eine Telefonnummer auf der Seite, ruf ihn an.
- Und Du musst nur für 5 EUR Minimum bestellen. (d.h. 10 Bälle)
- Porto kommt dazu, um die 2 EUR
- Zahlen kannst Du per Überweisung oder Paypal
- Fertig

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: