Walton
09.04.2013, 07:50

Minibälle

Moin Leute!
Hat jemand einen Tip wo ich die Bälle für die Ballmaschinen beziehen kann?

Gruß

Walton



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

freakwave
09.04.2013, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Minibälle

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Mit Bricklink komme ich nicht klar.Ich verstehe es nicht wie es geht.Mir wurde das auch oft Erklärt was ja nett ist aber dennoch kapiere ich es nicht.Ich möchte diese Diskusion aber auch nicht wieder Anfangen.Wie gesagt dachte es gibt noch andere Quellen.


Walton, probiere es doch einfach. Eröffne Dir einen BL-Account, das ist nicht viel anders als hier bei 1000Steine.

Wahrscheinlich werde ich jetzt geteert und gefedert für die folgenden Zeilen:
- Hier geht es zu den Fußbällen
- Dort gibt es einen Store in Deutschland mit (derzeit) 365 Stück, sollte reichen.
- Der hat auch eine Telefonnummer auf der Seite, ruf ihn an.
- Und Du musst nur für 5 EUR Minimum bestellen. (d.h. 10 Bälle)
- Porto kommt dazu, um die 2 EUR
- Zahlen kannst Du per Überweisung oder Paypal
- Fertig

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Kirk
09.04.2013, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Minibälle

Mit Bricklink komme ich nicht klar.


Hallo Walton,

da Du früher oder später um Bricklink nicht herum kommst, und wir uns hier im Forum im Kreis drehen, biete ich Dir an, es Dir mal vorzuführen. Mit Deiner Erlaubnis habe ich die Möglichkeit, mich in Deinen Computer einzuwählen und es Dir Schritt für Schritt zu zeigen, einige sinnvolle Voreinstellungen zu machen und eine Wunschliste (Wanted List) anzulegen. Abschließend können wir dann eine Bestellung für die Bälle auslösen.
Du müßtest mich lediglich auf meiner Festnetznummer anrufen; die Nummer sende ich Dir bei Interesse per PN.

Gruß

Thomas

PS: Dieses Angebot gilt nur für Walton. Alle anderen mit dem selben Problem klicken bitte hier.
PPS: Nein, ich bin kein Hacker. Ich verwende lediglich ein Fernwartungsprogramm, das es erfordert, daß am entfernten PC ein kleines Programm gestartet werden muß, bevor ich mich einwählen kann. Eine Installation oder Administrator-Rechte sind NICHT erforderlich. Durch das Fernwartungsprogramm habe ich die Möglichkeit, den Inhalt des entfernten Bildschirms zu sehen und kann Maus- und Tastatureingaben vornehmen. Am entfernten PC kann man somit ganz genau verfolgen, was ich mache.


\\//_ Build long and ℘rosper!


legodesinger gefällt das


LegoLars
09.04.2013, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Minibälle

Ich weiß nicht genau, welche Bälle Du suchst. In der PaB Wand in München Pasing gab es vor ein oder zwei Wochen so blaue Bälle. Ich glaube, die sind aus den Chima Sets.



Lok24
09.04.2013, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Minibälle

Hallo Thomas,

das ist ein nettes Angebot.

Es geht noch viel einfacher:
- Er muss einmal einen Account anlegen
- man kann ihm einen Link schicken, der direkt auf den Shop und das Angebot zeigt
- bei "Add to Cart" Stückzahl eintragen
- "Checkout" klicken

Das ist alles.
(kann man natürlich mit Deinem Vorschlag kombinieren)

Da ich den deutschen Shop auf Platz 1 der Liste kenne und als sehr verlässlich einschätze sollte das kein Problem sein.

Grüße

Werner



friccius
09.04.2013, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Minibälle

Hi Thomas,

dein Fernwartungsprogramm klingt ja sehr nach TeamViewer.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Kirk
09.04.2013, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Minibälle

Es geht noch viel einfacher:
- Er muss einmal einen Account anlegen


Hallo Werner,

da Walton (nach eigener Aussage) kein/kaum Englisch spricht, kann ich schon verstehen, daß alleine die Anmeldung ein Problem darstellt. Ich habe gelegentlich französische oder niederländische Computer in der Hand und tue mich auch sehr schwer, damit irgendwas zu machen. Zwar kenne ich alle Diaglogfenster in- und auswendig, aber wenn man sich nicht sicher ist, was auf den Buttons steht, kann das schon ein echtes Hemmnis sein, dort drauf zu klicken.

Da ich den deutschen Shop auf Platz 1 der Liste kenne und als sehr verlässlich einschätze sollte das kein Problem sein.


Das kann ich bestätigen - ich habe auch gerade letzte Woche eine Lieferung von dort erhalten.

Grüße

Werner


\\//_ Build long and ℘rosper!


freakwave
09.04.2013, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars

Re: Minibälle

Ich weiß nicht genau, welche Bälle Du suchst. In der PaB Wand in München Pasing gab es vor ein oder zwei Wochen so blaue Bälle. Ich glaube, die sind aus den Chima Sets.


Das sind "Zamor-Spheres", die "passen" nicht für den GBC Standard. Sie sind breiter als zwei Noppen.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Kirk
09.04.2013, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Minibälle

dein Fernwartungsprogramm klingt ja sehr nach TeamViewer.


Hallo Andreas,

es gibt eine ganze Reihe solcher Programme wie z.B. PCHelpWare, netviewer/GoToMeeting, LogMeIn und viele weitere. Welches es sein könnte, sei mal dahingestellt, aber Dein Tipp ist nicht ganz abwegig...

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


diggydoes
09.04.2013, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Minibälle

Ooooder aber ganz schnell in den Kölner Store, der hat die Bälle zur Zeit in der PaB-Wand!!!! Jep, genau diese Fußbälle!



Dirk1313
09.04.2013, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Editiert von
Dirk1313
09.04.2013, 15:58

Re: Minibälle

WAS ist los? Im Ernst? In der PaB Wand?????
Nich möglich...lechz

Kann jemand hinfahren und welche mitbringen? Ich schaffe es diese Woche leider nicht, und nächste Woche sind die Bälle bestimmt weg


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: