Walton
09.04.2013, 07:50

Minibälle

Moin Leute!
Hat jemand einen Tip wo ich die Bälle für die Ballmaschinen beziehen kann?

Gruß

Walton



Micha2
09.04.2013, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Minibälle

Du weisst es doch. Bricklink.
Warum sollte das bei den Bällen anders sein als mit anderen Lego-Teilen?



legodesinger gefällt das


Walton
09.04.2013, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Minibälle

Hallo Micha!
Danke für die Info, aber ich dachte es gibt noch andere Quellen.Mit Bricklink komme ich nicht klar.Ich verstehe es nicht wie es geht.Mir wurde das auch oft Erklärt was ja nett ist aber dennoch kapiere ich es nicht.Ich möchte diese Diskusion aber auch nicht wieder Anfangen.Wie gesagt dachte es gibt noch andere Quellen.

Gruß

Walton



Dirk1313
09.04.2013, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Minibälle

Hi ,
dann bleibt Dir wohl nicht viel mehr übrig als zum nächsten Real oder TRS oder Spielwarenladen zu laufen und das Friends Set 41011 Fussball Training für Stephanie zu kaufen. Da ist ein Ball drin. Set kostet ca. 10 Euro.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Micha2
09.04.2013, 08:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Minibälle

Du liest doch hier ständig mit (zumindest hoffe ich das - oder schreibst Du nur, ohne andere Threads zu lesen)?
Von daher weisst Du doch, dass bei Teilebeschaffung IMMER Bricklink genannt wird. Und es keine richtige Alternative für die gezielte Beschaffung von bestimmten Einzelteilen gibt. Und es wird auch keine andere Alternative geben, nur weil Du damit nicht klar kommst.
Und du weisst sicher auch, dass die Alternative z.B. Ebay ist (wo Du halt kucken und Glück haben musst, dass jemand genau das anbietet, was Du suchst) oder die hiesigen Kleinanzeigen (für die das gleich gilt wie für ebay, außer, dass du auch ein Gesuch einstellen kannst).

Von daher mal wieder ein völlig unnötiges Posting von Dir. Es scheint echt schwer zu sein, einfach nichts zu schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt...



legodesinger , MMR1988 gefällt das


flocoto
09.04.2013, 08:51
@Walton

Re: Minibälle

Hallo Walton.


Wie gesagt dachte es gibt noch andere Quellen.



Gibt es. Ist aber nicht ganz billig.
Der Kundenservice von LEGO bietet die Bälle aus den neuen Friends-Sets an!
Ich denke mit dem Service solltest selbst Du zurecht kommen
- allerdings ist er heute nicht erreichbar, zumindest nicht telefonisch.
Wenn Du also noch bis morgen warten kannst, dann ruf doch einfach dort an und bestell Dir die Bälle in von Dir gewünschter Anzahl.


Gruß
Ramon



Matze2903
09.04.2013, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Mach hier in den Kleinanzeigen ein Gesuch

Aber erwarte nicht zu viel Bälle, ich spreche aus Erfahrung: Gesuch = 0 Bälle
Einschienen-Matze


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


freakwave
09.04.2013, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Minibälle

Mit Bricklink komme ich nicht klar.Ich verstehe es nicht wie es geht.Mir wurde das auch oft Erklärt was ja nett ist aber dennoch kapiere ich es nicht.Ich möchte diese Diskusion aber auch nicht wieder Anfangen.Wie gesagt dachte es gibt noch andere Quellen.


Walton, probiere es doch einfach. Eröffne Dir einen BL-Account, das ist nicht viel anders als hier bei 1000Steine.

Wahrscheinlich werde ich jetzt geteert und gefedert für die folgenden Zeilen:
- Hier geht es zu den Fußbällen
- Dort gibt es einen Store in Deutschland mit (derzeit) 365 Stück, sollte reichen.
- Der hat auch eine Telefonnummer auf der Seite, ruf ihn an.
- Und Du musst nur für 5 EUR Minimum bestellen. (d.h. 10 Bälle)
- Porto kommt dazu, um die 2 EUR
- Zahlen kannst Du per Überweisung oder Paypal
- Fertig

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Kirk
09.04.2013, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Minibälle

Mit Bricklink komme ich nicht klar.


Hallo Walton,

da Du früher oder später um Bricklink nicht herum kommst, und wir uns hier im Forum im Kreis drehen, biete ich Dir an, es Dir mal vorzuführen. Mit Deiner Erlaubnis habe ich die Möglichkeit, mich in Deinen Computer einzuwählen und es Dir Schritt für Schritt zu zeigen, einige sinnvolle Voreinstellungen zu machen und eine Wunschliste (Wanted List) anzulegen. Abschließend können wir dann eine Bestellung für die Bälle auslösen.
Du müßtest mich lediglich auf meiner Festnetznummer anrufen; die Nummer sende ich Dir bei Interesse per PN.

Gruß

Thomas

PS: Dieses Angebot gilt nur für Walton. Alle anderen mit dem selben Problem klicken bitte hier.
PPS: Nein, ich bin kein Hacker. Ich verwende lediglich ein Fernwartungsprogramm, das es erfordert, daß am entfernten PC ein kleines Programm gestartet werden muß, bevor ich mich einwählen kann. Eine Installation oder Administrator-Rechte sind NICHT erforderlich. Durch das Fernwartungsprogramm habe ich die Möglichkeit, den Inhalt des entfernten Bildschirms zu sehen und kann Maus- und Tastatureingaben vornehmen. Am entfernten PC kann man somit ganz genau verfolgen, was ich mache.


\\//_ Build long and ℘rosper!


legodesinger gefällt das


LegoLars
09.04.2013, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Minibälle

Ich weiß nicht genau, welche Bälle Du suchst. In der PaB Wand in München Pasing gab es vor ein oder zwei Wochen so blaue Bälle. Ich glaube, die sind aus den Chima Sets.



19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: