Dirk1313
02.03.2012, 20:20

Bahnhofslandschaft mit Wäldchen - einfach überwältigend!

Hallo Namesvetter,

das ist ja mal ein überwältigendes MOC!!!
Sowas wünsch ich mir auch

Jedes Detail stimmt. Tolle, detaillierte Gebäude, der wunderschöne Wald und vor allem die passenden, stilvollen Limousinen. Kannst Du von denen vielleicht mal Detailaufnahmen posten?

30ger Jahre ist ein klasse Thema - da würde auch meine Zeche dazu passen
Stelle demnächst noch eine passende Schlosserei vor - die würde gut in Dein MOC reinpassen.

Nur zwei kleine Kritikpunkte:

1. Die Aufnahmequalität. Sowas Tolles muss man einfach besser fotografieren :blink:
2. Im Bahnhof sollten die Schienen nicht auf einer grünen Grundplatte liegen. Bei einem so tollen MOC sollte man noch ein schönes Kiesbett gestalten

Viele Grüße
Dirk


Gesamter Thread: