fips
19.12.2011, 08:55

Re: Japan modular

Hallo Bine,

» mir gefällt Deine Arbeit sehr gut. Die Häuser könnten noch ein
» klitzekleinesbisschen an Details vertragen und Deine Straßen sind mir ewas
» zu glatt. Es gibt keinen Unterschied zwischen Gehweg, Trambahn und Straße.
» Da hätte ich mir etwas Mut zur unverdeckten Noppe gewünscht...

Ja, ich weiss. Dieses freie Gestalten konnte ich schon in der Schule nicht. Aber ich versuche mich zu bessern :|

» Als nächstes wünsche ich mir einen großen Park mit Zen-Garten mit einem
» Tee-Pavillon, einem großen Teich und vielen Bäumen und Blumen.

Das klingt zwar toll, aber wenn ich nur daran denke bekomme ich schon eine Baublockade. Siehe mein Problem oben

» Ich war vor ca. 25 Jahren in Japan und werde es nie vergessen.

Meine Japanreise liegt nun fünf Jahre zurück. Aus finanziellen Gründen waren es leider nur neun Tage. Aber schon in diesen neun Tagen habe ich so unheimlich viel gesehen und kennengelernt. Das war bisher mein intensivster Urlaub und wird sich wohl auch nicht mehr toppen lassen.

Viele Grüße
Thomas


Gesamter Thread: