Goodgrrrl
16.12.2011, 12:07

Herr der Ringe 2012 bestätigt

cheesy
16.12.2011, 12:10

Re: Herr der Ringe 2012 bestätigt

Wie genial ist das denn?! Ich weiß schon, worauf ich sparen werde. Die Sets muss ich haben!

Gruß Peter


Goodgrrrl
16.12.2011, 12:12

Re: Herr der Ringe 2012 bestätigt

» Wie genial ist das denn?! Ich weiß schon, worauf ich sparen werde. Die Sets
» muss ich haben!
»
» Gruß Peter

Frag mal, Junge! Ich bin auch noch Batman-Fan... das nächste Jahr wird so teuer - aber auch richtig, richtig toll


Hersbrucker
16.12.2011, 12:21

Re: Herr der Ringe 2012 bestätigt

Na da will ich mal gespannt sein.
Mal sehen was von den bisherigen Figurenteile (Trolle, Elben, Zwerge etc.) da übernommen wird


Goodgrrrl
16.12.2011, 12:24

Re: Herr der Ringe 2012 bestätigt

» Na da will ich mal gespannt sein.
» Mal sehen was von den bisherigen Figurenteile (Trolle, Elben, Zwerge etc.)
» da übernommen wird
Aber wies aussieht nicht in gelb, sondern hautfarben. Das ist natürlich blöd für "Army Builders", die schon Heerscharen von CMF-Zwergen und Elfen gehortet haben.
Egal, egal! Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen!


Ben®
16.12.2011, 13:13

Langweilig: selbst im industrialisierten Mordor gibt es keine Eisenbahn.... (ohne Text)


Sledge_Hammer
16.12.2011, 13:24

Müsste das nicht "Lord of the 'Plate 1 x 1 Round with Open Stud' " heissen??? :) (ohne Text)


tnickolaus
16.12.2011, 13:29

Das wird teuer ... *freu* (mit ohne Text)

.


langemat
16.12.2011, 14:01

Re: Langweilig: selbst im industrialisierten Mordor gibt es keine Eisenbahn.... (ohne Text)

Wie wahr, Ben.
Da bleibt uns nur das selbermocen.

Und ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen mit meinem 7 jährigen Sohn, der neben den Sets bestimmt auch die dazu passenden Filme sehen möchte (was nicht in die Tüte kommt). Die hat er nämlich schon in unserem Regal entdeckt.

Eigentlich unlogisch, dass es Spielsachen für kleine Kinder gibt, deren dazugehörige Filmvorlagen nicht für ihr Alter bestimmt sind. Vielleicht bin ich auch zu konservativ und sollte ihm einfach mal "Alien" ansehen lassen.



[image]


seba28
16.12.2011, 14:55

HAMMER! freu mich schon

Wahrscheinlich, statt neue Ritter-Sets kommt Herr der Ringe, mich hats eh schon gewundert dass Lego damals noch kein Herr der Ringe machte, als der Boom noch groß war.


24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: