Goodgrrrl
16.12.2011, 12:07

Herr der Ringe 2012 bestätigt

23 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Cran
16.12.2011, 21:02

Be_or_n, Tom Bombadi_l_ (ohne Text)


Masterbatch
16.12.2011, 22:38

Re: Be_or_n, Tom Bombadi_l_ (ohne Text)

k:
hast ja recht ich habe mich zwei mal verschrieben.

Danke für die Berichtigung.
Trotzdem wird es leider keinen Tom geben.


Pete378
17.12.2011, 14:35

Re: nur lese ich jetzt heraus, dass es in Amerika im Juni 2012 kommt, nix von Europa

» Was mir jetzt gerade einfällt, Asterix und Obelix wäre doch auch ein Thema

Hallo

Das wäre sogar ein sehr schönes Thema und für die DDR-Nostalgiker wüßte ich
noch eines. Es hat mit Abrafax, Brabax und Califax zu tun ...

Tschüß Mirko


Rockbert
17.12.2011, 14:51

Re: Herr der Ringe 2012 bestätigt

Hallo,

ich falle fast um ob dieser Info - heißen Dank dafür. Ich wünsche mir seit 16 Jahren LEGO zu HdR und dem Hobbit, als ich die Bücher mit zwölf Jahres zum ersten Mal las - als ich noch im besten LEGO-Alter war und beim Suchen und Kraxeln zwischen den Steinen noch nicht meine Knochen spürte :-) - war ich schon süchtig nach Rittern und dergleichen (dass der Filmwunsch, den ich da auch schon hatte, (zum Teil) so viel früher erfüllt würde hätte ich damals nicht gedacht). Ich kann nur zustimmen was die Geldausgeberei im kommenden LEGO-Jahr angeht, meine Freundin bringt mich um... Aber diese Nachricht ist die beste seit Jahren (schonmal SEHR erfreut war ich, als die Fantasy Ära nach Kingdoms II die Ritterwelt komplett zum Positiven verwandelte).

Viele Grüße,
Robert


seba28
17.12.2011, 15:43

Re: nur lese ich jetzt heraus, dass es in Amerika im Juni 2012 kommt, nix von Europa

» » Was mir jetzt gerade einfällt, Asterix und Obelix wäre doch auch ein
» Thema
»
» Hallo
»
» Das wäre sogar ein sehr schönes Thema und für die DDR-Nostalgiker wüßte
» ich
» noch eines. Es hat mit Abrafax, Brabax und Califax zu tun ...
»
» Tschüß Mirko


also muss ich ehrlich gestehen kenn ich jetzt nicht, ich habe gerade geznoutet und Bilder davon gefunden auch anscheinend einen neueren Film von 2001 gefunden und irgendwie habe ich die Figuren schon mal gesehen, aber sonst kann ich die eher nirgends einteilen.

Erinnert mich irgendwie an die frühere japanische Zeichtentrick-Serie "Die Schatzinsel", wenn das noch wer kennt.

Aber auf jeden Fall würde ich auch ein Asterix und Obelix Thema mal toll finden.

lg


videot
17.12.2011, 15:55

Bin gespannt. (ohne Text) (ohne Text)


Heiner
18.12.2011, 14:49

Dann schaun wir mal was da an Eisenbahnergänzungsteilen drin ist! (ohne Text)


Legomichel
19.12.2011, 20:28

Re: Herr der Ringe 2012 bestätigt

» » Wie genial ist das denn?! Ich weiß schon, worauf ich sparen werde. Die
» Sets
» » muss ich haben!
» »
» » Gruß Peter
»
» Frag mal, Junge! Ich bin auch noch Batman-Fan... das nächste Jahr wird so
» teuer - aber auch richtig, richtig toll


Das finde ich auch.
Haben Haben haben das Zeugs.
Bin gespannt wie die Figuren und das was dazugehört ausschauen.

Mir egal was es kostet.

:-)

Gruß LEGOMICHEL


bigoterecio
20.12.2011, 09:56

Re: Herr der Ringe 2012 bestätigt

» » » Wie genial ist das denn?! Ich weiß schon, worauf ich sparen werde. Die
» » Sets
» » » muss ich haben!
» » »
» » » Gruß Peter
» »
» » Frag mal, Junge! Ich bin auch noch Batman-Fan... das nächste Jahr wird
» so
» » teuer - aber auch richtig, richtig toll
»
»
» Das finde ich auch.
» Haben Haben haben das Zeugs.
» Bin gespannt wie die Figuren und das was dazugehört ausschauen.
»
» Mir egal was es kostet.
»
» :-)
»
» Gruß LEGOMICHEL

Ja, das finde ich super. Weiss jemand einigermaßen schon wann diese Legosteine zur Verfügung stehen werden? Also, ob das am Anfang des Jahres, Mitte des Jahres oder eher gegen Ende des Jahres sein wird?

LG


bigoterecio
22.12.2011, 13:06

Re: Müsste das nicht "Lord of the 'Plate 1 x 1 Round with Open Stud' " heissen??? :) (ohne Text)

» Ich verstehe nicht ganz deine Frage. Warum fragst du das? Wird wohl Lord of the Rings heissen müssen, da die ganze Charaktere des Filmes vorkommen, oder?

Naja, sorry

Liebe Grüße und ich wünsche dir erholsame und gute Weihnachten.


Gesamter Thread: