Ben®
07.11.2011, 16:42

Baufortschritt: die Landschaft wuchert weiter Richtung Tischrand (etliche Bilder).

Moin Moin!

Am Wochenende ist wieder etwas Zeit zum Bauen gewesen. Inzwischen ist das Altdorf nun komplett überwuschert:

[image]



Es sind nur noch einzelne wenige Knöpfe der Grundplatten auf Tischhöhe (absichtlich) sichtbar geblieben, wo Farbe und Niveau paßten. Im Grunde ist jetzt alles von Landschaft überbaut:

Rund ums Gasthaus ist kürzlich die letzte freie Fläche geschlossen und ein Kinderspielplatz angelegt worden:

[image]



[image]



Dieser kleine Pferdehof stammt aus der Zeit der My-Own-Train Lokomotiven (Dachsteine wie vom Hexenrock). Jetzt hat er einen gepflasterten Hof mit Gulli und "nassem" Pflaster erhalten - auch die Fugen sind in diesem Bild schön sichtbar: die Gebäude lassen sich leicht herausheben, um an die Kabelkanäle darunter zu gelangen:

[image]



Dort löscht gerade die Feuerwehr (mit Light+Sound-Geblinke und Gejaule) und schon sieht man nichts mehr von der Arbeit, die ich mir beim Pflastern gemacht habe:

[image]



Beim Gutshaus steht jetzt ein neues Carport und der Weg dahin ist gepflastert:

[image]

.

Endlich eine Gelegenheit dunkelbraun und dunkelrot rauszuhauen:

[image]


Auch die Streifen von Land rund um die Trassen bei der Mühle sind jetzt mit Unrat und Unkraut überwuchert.

Einige "Männekens" mehr bevölkern jetzt das Dorf:

[image]



[image]



Schließlich habe ich nochmal die "Mannluke" abgelichtet. Erst die Kirche abheben:

[image]



... und dann den "Sockel" unter der Kirche samt Straßenbereich vor der Mühle:

[image]



Nach Moderation gibt es dann alle Bilder wie üblich im Brickshelf.


Gesamter Thread: