Micha2
05.06.2011, 17:58

Re: 8043 Bagger - Frust!

» Stecker springt vom Empfänger ab - jetzt erst gemerkt. Echt lächerlich!

Wenn Du meinst. Der Stecker hält drauf, geht aber erst nach etwa einer Minute so langsam ab und liegt dann nur noch auf, und zwar, weil er innen irgendwie komisch gegossen ist.
Beim Bauen war ich dann natürlich davon ausgegangen, dass er drauf ist. Bzw. war er ja auch - vielmehr bin ich davon ausgegangen, dass er auch halten wird (umso mehr, als er ja noch durch andere Elemente festgeklemmt sein sollte).

Aber egal, so ein toller Hecht wie Du werde ich wohl nie werden. Das wird meine restlichen Lebensjahre sicherlich einschneidend prägen...

Vielleicht zeigst Du einfach mal Deine wahnsinnig tollen Technic-Kreationen, durch die Du so in den Stand eines Technicexperten gehoben worden bist (ich meine - einfach nur das von jemand anderem ersonnene verbesserte Baggermodell nachzubauen ist nun auch nicht gerade eine geistige Höchstleistung)?


Gesamter Thread: