legopapi
06.03.2011, 19:11

Re: Unstoppable - Außer Kontrolle

» Ich lach mich tot.

Tolles Diskussionsniveau.

» PS: Ich bin kein Fasadenbauer, ich möchte es - soweit man auch nur 5%
» davon sieht - versuchen nachzubilden.

Tja, und ich bin ein Fassadenbauer. Soll ich mich jetzt hinstellen und sagen, jeder, der Modelle mit Innenleben baut, das man sowieso nur sieht, wenn man das Dach oder was auch immer abnimmt ist blöde?

In Köln, wo zur Zeit ja besonders intensiv Karneval gefeiert wird sagt man "Jeder Jeck ist anders!".

Dem einen ist es wichtig, auch das nachzubilden, was man nicht sieht, dem anderen nicht (und glaube mir, kein Mensch sieht das, womit Du hier (u. a.) ein Spitzenmodell zu mittelmäßigem Mist abqualifizieren willst).

Dir mag es in Deinem jugendlichen Alter etwas an Lebenserfahrung mangeln, aber glaube mir, auf Dauer kommt es nie gut an, wenn man versucht, sein eigenes Licht heller leuchten zu lassen, indem man das anderer ausbläst.

Eine Lok wie die von Legofreak96 wirkt erst richtig auf einem Gleis. Und wenn sie auf dem Gleis steht, wird sich in der Regel kaum ein Betrachter das Genick verbiegen, um bei den theoretisch sichtbaren wenigen Millimetern nachzusehen, ob der Raddurchmesser richtig ist. Was Du schreibst ist und bleibt Unsinn. Die im Verhältnis zur Realität dick wie die Oberschenkel einer 120kg-Frau gebauten Geländer findest Du selbstverständlich toll, die praktsch nicht erkennbaren Räder sind dagegen unverzeihlich... - sorry, aber in meinen Augen ist das lächerlich. Oder bist Du gar nur neidisch auf Legofreaks schönes Modell?

Gruß Michael


Gesamter Thread: