Ben®
09.01.2011, 23:46

Ich verneige mich vor diesem wunderschönen Modell!!

Moin Paddi,

da hat sich das Warten auf die Teile aber gelohnt! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll: die schiere Größe des MOCs? Sicher beeindruckend, aber nicht ausschlaggebend. Die immer noch eher selteneren Farben? War sicher schwierig mit der begrenzten Teilevielfalt.
Aber natürlich sind es die un Massen vorhandenen Details, die mich entzücken! Das charakteristisch hohe Dache mit den fein modellierten Rundungen. Hammer! Die Innenausstattung. Die Snotterei im Bereich der Türen (Haltegrife mal anders als üblich - sehr schön!). Man sieht, daß Du Dich lange mit jeder "Kleinigkeit" beschäftig hast. Und Du warst erfolgreich dabei.

Nur die fast schianeske Länge des Modells ist nicht nach meinem persönlichen Geschmack. Mich stört eine kräftige Längenkompression zugunsten der Fahrbarkeit eigentlich kaum. Aber das ist eben pure Geschmackssache. Und irgendwas muß ich eben immer zu bekritteln haben.

Glückwunsch zum Modell!


Gesamter Thread: