DavidK
16.01.2011, 14:17

Re: TEE Zug

Hey Paddi.

Das nenn ich ja mal sehr beeindruckend.
Die inneneinrichtung mit den runden Tischen und den Lampen gefällt mir besonnders gut.
Es sieht so aus als wäre zwischen den Sitzen nur ein Stud frei.
Können da noch Minifigs drin Sitzen oder beißen die sich mit den runden Tischen?
Ich find die jedenfalls supergeil.k:

Ich hätte aber noch einen Kritikpunkt.
Wenn du eine 103 als Zugmaschiene baust braucht dein Zug aber auch noch einen der Legendären TEE-Dome Car-Aussichtswagen mit Rheingold Schriftzug.
Das gute Stück auf dem Bild dient nur als Beispiel.
Der braucht noch ein bisschen Arbeit und neue Farbe.

[image]



Wo hast du denn so viele beige Fenster her ?
Ich könnte nähmlich ein paar brauchen um für meinen Emerald Night ein paar Wagen zu bauen.

Ich freue mich jedenfalls schon drauf den im Sommer in ``real´´ zu sehen.

Grüße David


Gesamter Thread: