Bocholtz
07.01.2011, 11:54

Re: generelle Frage zu Eisenbahnen...

Hallo Ramon,

Erstmal schön das Du da bist! Ich habe bisjetzt folgendes angehalten:

Die Wägelchen für die Minifigs habe ich (für mich) auf 5 Noppen breit gestellt. Meine LKWs sind von der Kabine her 6 Noppen breit, die Ladefläche habe ich auf 7 Noppen breit gestellt. Meine Lok, die ich hoffentlich bald hier reinstellen werde, ist 7 Noppen breit und mit Stangen, Schleuchen und Treppen an mancher Stelle 8 Breit. So ist alles (einigermasse) in Minifiggrösse anzuordnen.

Auch Brickmiller muss ich mich anschliessen: die Art und Weise zu bauen macht viel: SNOT-Techniken sind, für mich, eine Herausforderung und gleichzeitig macht es meines Einsehens das MOC schöner... Das muss allerdings jeder für sich ausmachen. Als Beilage einer der LKWs.

[image]



Viel Erfolg und vor allem: viel Spass!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Gesamter Thread: