MTM
21.01.2013, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MoRaSt Modul 1 - Zeche mit Grubenbahn

Hallo Dirk,

dein Bautempo ist unglaublich.
Und es sieht gut aus. Ich war ja bei diesem Thread von deiner Idee nicht wirklich überzeugt, muss aber sagen, du hast mich eines Besseren belehrt.

Die Idee ist sehr schick. Alles passt prima zusammen. Schön finde ich auch die Umsetzung des Bahnübergangs.

Die Frage ist nur, wie sieht es aus, wenn andere Monorailmodule neben stehen. Die meisten benutzen ihre Monorail ja im 80er/90er-Jahre-Maßstab, d.h. die Bahnen entsprechen der Größe einer Straßenbahn. Deine Bergbahn wird vermutlich kleiner sein und passt maßstäblich eher zu einem LKW von heute, als einem aus den 90ern...
Ich hoffe, du verstehst, was ich hier gestammelt hab.

Nichts desto trotz ein tolles MOC. Freu mich schon auf den zweiten Zechenteil..

Gruß Micha



Gesamter Thread: