freakwave
07.10.2010, 14:55

Re: ...warum stellst Du einen 500 Euro Artikel mit so bei Ebay ein ?

» » Das erste Bild ist wirklich nicht gut, bleibt aber dem Käufer
» » überlassen, bieten oder nicht, er kann ja auch ein neues Bild
» anfragen...
»
» Sorry, aber NEIN! Der Verkäufer stellt anständige Bilder ein, ER will was
» loswerden. Da kann man sich, besonders bei der Summe, schon mal ein wenig
» Mühe geben. Der Käufer muss nicht um ein besseres Bild betteln!
»

Thekla, wenn dem Käufer die Bilder nicht gut genug sind dann soll er davon ablassen. Er wird zu nichts gezwungen. Umgekehrt wenn der Verkäufer die Ware nicht los wird, muss er sich auch fragen warum das so ist. Das Makro sollte jeder aktivieren können und sich die Bilder auch mal probehalber ansehen können.

Ich habe auch schon mein eBay Lehrgeld bezahlt, gefälschte Ware bekommen (die vom Foto als solche nicht ersichtlich war) die zurückgeschickt nach "Fall-Klärung" vom Ebay Service, keine Kohle zurückbekommen.

Das ist genauso wie auf BL "used", einige Sachen sind noch super, vielleicht einmal verbaut, andere Teile sehen richtig "stonewashed" aus. Hab mich auch schon geärgert. Ich frage daher auch immer nach und einige Verkäufer schicken dann sogar Bilder von den "teureren" Teilen, fair.

fW


Gesamter Thread: