Michael77
28.07.2010, 19:39

Legoquelle im Moers

Habe eine private Lego Quelle in Moers gefunden.Eine Private sammlung mit zig hundert kg Lego und über 200 sets aus 20 jahren die von privat abgegeben werden.
Einfach klasse !! Email addy ist legoworld@hotmail.de .
Kann ich nur weiterempfehlen !!


Jojo
28.07.2010, 19:51

Re: Legoquelle im Moers

» Habe eine private Lego Quelle in Moers gefunden.Eine Private sammlung mit
» zig hundert kg Lego und über 200 sets aus 20 jahren die von privat
» abgegeben werden.
» Einfach klasse !! Email addy ist legoworld@hotmail.de .
» Kann ich nur weiterempfehlen !!

Was mich an solchen Werbespampostings am meisten nervt, ist nicht einmal die Werbung an sich. Nein, das eigentlich Bescheuerte daran ist, daß man mich für so blöd hält, dem Schreiber abzunehmen, er würde nur in bester Absicht zum Wohle der Allgemeinheit auf einen zufällig gefundenen Laden von irgendjemand anderem hinweisen. Andere sind wenigstens so ehrlich zu sagen: "Hier, ich habe diesen Laden, schaut doch mal rein!"

Wer mich für so dämlich hält, den halte ich für doppelt dämlich.


Jojo


maidi
28.07.2010, 20:42

Re: Legoquelle im Moers

»
» Wer mich für so dämlich hält, den halte ich für doppelt dämlich.
»
»
ich muß leider zugeben, dass ich in der Tat glaube, dass jemand das hier uneigenützig postet (wenn ich selber nicht genug Geld hätte alles zu kaufen, würde ich sowas auch hier posten, warum sollen nicht andere schön kaufen)

ich bin also wohl ziemlich dämlich :-), aber ich habe mich über das Posting gefreut

Mara


Michael77
28.07.2010, 20:44

Re: Legoquelle im Moers

Geht es noch?? Zum einen ist es nicht "mein" Laden.Und ausserdem ist es kein "Laden" sondern Privat.Ausserdem wuste ich nicht das sowas hier als werbung gilt.Echt nette leute hier !


Forex
28.07.2010, 20:50

Re: Legoquelle im Moers

» Geht es noch?? Zum einen ist es nicht "mein" Laden.Und ausserdem ist es
» kein "Laden" sondern Privat.Ausserdem wuste ich nicht das sowas hier als
» werbung gilt.Echt nette leute hier !

Wenn dem so ist, dann sende ich ein "herzlich Willkommen" und erbitte bei der Gelegenheit genauere Informationen bezüglich der Legos. Macht wohl am meisten Sinn, eine Auflistung einzustellen, denn jede einzelne Anfrage zu beantworten...

Just my 2 cents.. :blink:


friccius
28.07.2010, 20:53

Re: Legoquelle in Moers

Moin!

Echt nette leute hier !

Ja, das kann ich voll und ganz bestätigen!

Der Umstand, daß sich jemand extra hier anmeldet, um auf eine "zufällig" entdeckte "private" Quelle hinzuweisen, läßt natürlich schon einen gewissen Zweifel aufkommen. Und in der Regel hört und sieht man von solchen Leuten anschließend nichts mehr.

Sorry.

Vie leG rüße
Andreas


friccius
28.07.2010, 20:54

Auflistungen gehören ins Biete-Forum! (ohne Text)


Michael77
28.07.2010, 21:05

Re: Legoquelle in Moers

Hmm naja so ist es aber nicht,besucher bin ich schon lange..bisher habe ich mich nur davor gesträubt mich anzumelden da ich immer was von *Beitrag* gelesen habe und so dicke habe ich es nunmal auch nicht.Aber nun bin ich hier und man wird sehen was die zeit bringt
Auflisten kann ich soweit nix dafür war es einfach zuviel was der hat.


friccius
28.07.2010, 21:09

Re: Legoquelle in Moers

Hi Michael,

nichts für ungut und dann mal "Willkommen im Club". Wir haben hier nur leider auch schon hin und wieder schlechte Erfahrungen gemacht.

Vie leG rüße
Andreas


legoeiba
28.07.2010, 21:20

Re: Legoquelle in Moers

Hallo Andreas !

Nicht die feine Art, mit Leuten im Forum so umzugehen.

Erst mal vollfeuern mit:

"Auflistungen gehören ins Biete-Forum!"

Und zehn Minuten später heißt es dann:

"Willkommen im Club"

... und so oder ähnlich wird jeder Neuankömmling begrüsst.

Nette Commune.

Schönen Abend, legoeiba.


Micha2
28.07.2010, 21:25

Re: Legoquelle in Moers

» bisher habe ich
» mich nur davor gesträubt mich anzumelden da ich immer was von *Beitrag*
» gelesen habe und so dicke habe ich es nunmal auch nicht

Naja, wenn man die ominöse Legoquelle so nutzen kann, dann sollte es an dem bisschen Beitrag hier auch nicht scheitern...

Micha


27 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: