Michael77
28.07.2010, 19:39

Legoquelle im Moers

Habe eine private Lego Quelle in Moers gefunden.Eine Private sammlung mit zig hundert kg Lego und über 200 sets aus 20 jahren die von privat abgegeben werden.
Einfach klasse !! Email addy ist legoworld@hotmail.de .
Kann ich nur weiterempfehlen !!


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Technix
28.07.2010, 22:30

Re: Legoquelle im Moers

» Oberarsch
Ach, biste das nun endlich!
Respekt und Glückwunsch!
Erst Arsch, jetzt Oberarsch,
irgendwann wirste bestimmt
auch Hauptarsch und Stabsarsch.
Du bist auf dem richtigen Wege,
weiter so! *daumenhochflimmerdingen*


Michael77
28.07.2010, 22:44

Re: Legoquelle im Moers

Macht ja nix,du siehst es ja ein...bist also auf dem weg der besserung


Kai
28.07.2010, 23:42

Re: Legoquelle im Moers

Na na, Jojo,

biste nicht 'n büschen vorschnell mit Deinem Verdacht?!

Erbaulichst,

Kai


amo
29.07.2010, 07:14

Re: Legoquelle im Moers

Hallo!

» Arsch, ...
» Oberarsch, ...
» Hauptarsch und Stabsarsch.

Ich möchte gar nicht so genau wissen, wie dafür die Rangabzeichen auf der Epaulette aussehen.

Gruß,
Axel,
der Jojo zu seinem kometenhaften Aufstieg gratuliert.


Hamster
29.07.2010, 10:21

Re: Legoquelle im Moers

Hallo Jojo,

ich kann Dir nur voll und ganz Recht geben. Die Regelung in den Benutzerbestimmungen sollte klar genug formuliert sein. Für solche Postings gibt es das Biete-Forum. Ich halte Dich weder für arrogant noch für einen Oberarsch.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Eisbär
29.07.2010, 10:27

Widerspruch!

Lieber Herr» Jojo!

Es h¨atte richtig: Obär- heißen gemußt.

Widersprüchliche Grüße
M.a


PS

Sach, will der/die/das aus Moers (Mit e, ganz wichtig) das alles auffen Dutt oder auch nur die guten Sachen an mich,.a verkaufen?

Einen 8458 Silver Champion zb????


Eisbär
29.07.2010, 11:29

gefallen

Liebär Hammster!

weder für arrogant noch
» für einen Oberarsch.
»

Das wollte er doch hören, bzw lesen. Wo is einglich der Zensor?

Nein also man muß ja nicht jedem Neulinge beim allereersten Beitrage gleich die Folterwerkzeuge zeigen. Kann doch mal vorkommen, daß einer die Benutzeranleitung ("Gebrauchsanweisungen sind f¨ur Feiglinge!") nicht gelesen oder -sehen hat und trotzdem gerne uns was anbieten möchte, ohne zu wissen, daß es ein Biete-Forum gibt. Da wäre es schon wat anners, wenn son oller KNacker wie der Unterzeichnende unter vollstmöglicher Ignoranz des Suche-Forums jede Woche hier Legos suchte.

Pömpelschwingerinnen zB.

Hummel, Hummel!


M.a


Hamster
29.07.2010, 11:38

Re: gefallen

Hallo Micha,

das war mir doch klar. Das mit den Neulingen ist so eine Sache, ist es ein Versehen oder Absicht. Bei vielen Angeboten in der letzten Zeit würde ich eher Absicht unterstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Michael77
29.07.2010, 11:47

Re: grummel

Also ich versteh erlich gesagt den ganzen hype nicht ...

Ich bin schon lange auf dieser seite am wühlen,habe mich aber erst nun dazu durchgerungen mich hier auch anzumelden und wollte einfach was gutes tun und anderen mitteilen das man gebrauchtes nicht nur auf der rampe bekommt.

Sorry wenn ich hier gegen irgendwelche regeln verstossen habe,egal ob AGB,Forenregeln oder einfach nur sich jemand ans bein gepinkelt fühlen sollte !!

Und nein es war keine absicht um werbung zumachen,nur ich selber weis wie mühseelig es ist was gescheites gebraucht zubekommen.Warum soll man dann nicht auch anderen die möglichkeit geben sowas zunutzen? Ich fands nicht falsch.Und hätte ich genug kohle wäre bei dem eh nix mehr da *grins*.

Also nochmal entschuldigung und ich hoffe das es nun gut ist.


Hamster
29.07.2010, 11:54

Re: grummel

Hallo Michael,

einige Postings würde ich jetzt nicht auf Dich beziehen, da fechten ein paar Leute ihren "Privatkrieg" aus. Da Du hier bisher noch nicht in Erscheinung getreten bist, und leider einige Unverbesserliche öfters mal in diesem Forum Werbung spammen, ist die Reaktion von Jojo verständlich. Bitte nimm das alles nicht persönlich, das nächste Mal weist Du ja nun Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: