MTM
08.04.2012, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ostersonntag

Hi Micha,

für mich ist Ostern Schokoeier und frei Tage, mehr nicht, aber das MOC gefällt mir!

Liebevoll gebaut und klasse fotografiert! Schade, dass die 1x2 Fliesen nicht auch so schön glänzen.

Gruß
Thekla


Hallo Thekla,

das ist völlig okay. Die Idee ist mir im Gottesdienst am Karfreitag gekommen (wo ich von Berufs wegen saß), als ich mit meinen Gedanken irgendwie vom eigentlichen Geschehen abgedriftet bin ;)

Du meinst die Fliesen unter der durchsichtigen Vase? Das ist eine 1x4 Fliese, zwei 1x2 könnte man nicht befestigen. Leider hab ich in grün nicht so viel Material (genau genommen ist das alles, was ich an grünen Fliesen hab) und in allen anderen Farben fehlten immer entweder die AVMEPs oder die glatten 2x2 Fliesen.
Aber eigentlich sollte es ja eine Decke sein, die dürfte gar nicht glänzen, außer es ist eine Wachstuchdecke, aber ich fand den Effekt ganz nett.

Genieß den dritten freien Tag, ich muss auch morgen arbeiten, wie auch an den anderen Feiertagen.

Gruß Micha



Gesamter Thread: