HoMa
27.04.2010, 20:12

Infos zum Urheber ...

Hallo,

mit ein bisschen Gespür findet man folgendes zum Thema "halbtransparentes Minifig-Männeken":

http://www.brothers-brick...atomy-gif-reveals-all/

Vorstellung auf brothers-brick.com inkl. Verweis auf Jason Freeny.

Der Link führt auf diese Webseite:

http://web.mac.com/moistp...ction/flash/index.html

Und dort kann man dem "Kleingedruckten" folgendes entnehmen:

All images ©Jason Freeny except where noted. Feel free to link to this site as well as repost images on the web.

No images may be reproduced or used in printed format without consent.


Ich würde das so interpretieren, dass man zwar die Bilder online wiederverwenden kann, dann aber auf auf den Urheber verlinken sollte. Aber egal, auch wenn es da nicht so eindeutig hervorgeht, es sollte zum guten Ton gehören, den wahren Urheber zu nennen, wenn man sich schon mit fremden Federn schmückt.

Grüße
Holger


Gesamter Thread: