ROTERACHTER
27.04.2010, 19:21

Haus 3.0 mit Update auf 3.1

Hab die letzten tage versucht meine Bautechnik zu verbessern. Neben zahlreichen Fehlschlägen habe ich es auch geschafft was vorzeigbares hinzubekommen.:blink:

Als ich mit meiner ersten Version fertig gewesen bin, habe ich gleich noch eine verbesserte Version nachgeschoben.

Hir mal meine 1. Version.:|

[image]


[image]


[image]



Und hier mein "Update".

[image]


[image]


[image]




Wie immer bin ich auch für Verbesserungsvorschläge offen. also ran an die Tasten und schreibt was ihr davon haltet.

Grüße :waving:
Andreas S.


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Paddi
27.04.2010, 20:54

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

» OHNE QUELLENNACHWEIS!!!!
» SCHANDE ÜBER DICH:blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
» :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
» :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
Ich arbeite dran...:blink:


Technix
27.04.2010, 21:59

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

Hi Paddi.
» So, und eins muss ich dir jetzt noch unbedingt sagen: Deine Signatur ist
» ja wohl mal der absolute ober Hammer! Echt genial!
Jau, die ist schon nett.
Aber deine ist geiler!
Weil du sie selbst entworfen hast.
Auch, wenn du sie nicht selbst hergestellt hast
war die Vorlage ja deine Kreativität.
Und Hilfe bei der Umsetzung seiner Ideen
anzunehmen ist auch nicht jedermanns Ding.

Grüße
Gunther


Paddi
27.04.2010, 23:06

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

Danke
Freut mich das zu höhren.
Hab schon einige Anfragen per Mail bekommen, ob ich das auch mit anderen Namen machen könne....
Falls ihr wissen wollt von wem die Ist: Link in der Signatur anklicken (Text Link).

Grüße
Paddi


mario72
28.04.2010, 01:42

Re: Infos zum Urheber ...

Ich finde es zum übergeben dass man hier nur posted wegen "Copyright" und fehlender Quellenangabe in der Signatur, dazu sogar mehere Antworten abgibt, aber
NICHT EINMAL etwas zum Thema, dem vorgestelltem MOC, sagt.

Muss so viel Engstinigkeit sein?
Ist ja wie im Kindergarten.
Zu dem hat 8ter ja auch gleich eingelenkt und eine Quellenangabe zu seiner Signatur (Was für ein UNsinn....) geposted.

Bei solchen Themen kann ich Mr.Truck im Nachhinein sehr gut verstehen!


mario72
28.04.2010, 01:45

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

Gefällt mir sehr sehr gut.
Besonders der gesäulte Eingangsbereich mit den Schwertern oben drüber.
Warum hast Du eigentlich keine Regenrinne an den Dachsteinen?
Das Dach endet ja nun so "irgendwie".
Ich will mir ja nicht anmassen Tipss beim Mocen zu geben, weil ich es selber ja nicht kann, aber das viel mir so auf.
Ist auf jedenfall ein "Mag-Ich" Moc!


McBricker
28.04.2010, 06:50

Re: Infos zum Urheber ...

Hallo Mario,

» Ich finde es zum übergeben dass man hier nur posted wegen "Copyright" und
» fehlender Quellenangabe in der Signatur, dazu sogar mehere Antworten
» abgibt, aber NICHT EINMAL etwas zum Thema, dem vorgestelltem MOC, sagt.

Ich stelle Deine Filme in meine Signatur, jemand wird darauf aufmerksam und lobt mich für diese tollen Filme. Das findest Du in Ordnung?

Ein jeder muß selbst wissen, ob er Urheberrechte mit Füßen treten möchte. Wer das tut, darf auch darauf angesprochen werden.

Mir hängt diese Diskussion auch zum Hals heraus, aber solange Menschen denken, die könten mit dem geistigen Eigentum anderer machen, was sie wollen, wird so ein Hinweis wie von Holger von mir die größte Unterstützung finden!

Viele Grüße
Barbara


ROTERACHTER
28.04.2010, 10:05

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

» Gefällt mir sehr sehr gut.
» Besonders der gesäulte Eingangsbereich mit den Schwertern oben drüber.
» Warum hast Du eigentlich keine Regenrinne an den Dachsteinen?
» Das Dach endet ja nun so "irgendwie".
» Ich will mir ja nicht anmassen Tipss beim Mocen zu geben, weil ich es
» selber ja nicht kann, aber das viel mir so auf.
» Ist auf jedenfall ein "Mag-Ich" Moc!

Danke Mario.:flower:

An eine Regenrinne hab ich auch gedacht, leider sprachen zwei gründe dagegen.

1. Ich hätte wenn schon denn schon bei den Erkern auch Regenrinnen mit Fallrohr machen müssen. (wenn Regenrinnen dann wollte ich aber auch Fallrohre)
2. Ich habe leider die benötigten Steine für die Regenrinne nicht in ausreichender Menge in einer Farbe. Oder ich hätte bunt bauen müssen.
Hab ich aber schon auf meiner muß-ich-noch-Kaufen-Liste, und werden spätestens bei meinem übernächsten verbaut.

Ansonsten nochmals Danke und bis bald
Andreas S.:waving:


ROTERACHTER
28.04.2010, 10:12

Re: Infos zum Urheber ...

Ist jetzt gut????

Ich habe die Quelle vergessen anzugeben, er hat mich drauf aufmerksam gemacht, ich habe die Quelle eingetragen.
FERTIG


Wenn jetzt noch was ist verzichte ich lieber auf eine Signatur!!!!!!


mario72
28.04.2010, 12:44

Re: Infos zum Urheber ...

Liebe Barbara.
Es ging mir nicht um das Copyright selber, oder dass man damit machen darf/kann was man will.
Es ging mir darum dass man 3mal in einen Moc-Beitrag posted, das Copyright kritisiert, aber nicht in der Lage ist das Moc auch mit nur einem Wort zu erwähnen.
Das hätte genau so gut anders herum sein können:
Das Moc kritisiern (positiv oder negativ), und dann zum Schluss auf das Copyright aufmerksam machen.
Energie und Zeit scheint ja zum Antworten vorhanden zu sein...

Man kann sich das Leben auch gegenseitig schwer machen.
Muss man das aber?

PS:
Wenn Du gerne einen Banner zu meinem Film haben möchtest, erstelle ich Dir gerne einen!!!


mario72
28.04.2010, 12:47

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

Hm, und wie wäre es mit diesen EINreihigen, genoppten flachen Platten (1x8 oder so...) als Abschlusskante?


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: