ROTERACHTER
27.04.2010, 19:21

Haus 3.0 mit Update auf 3.1

Hab die letzten tage versucht meine Bautechnik zu verbessern. Neben zahlreichen Fehlschlägen habe ich es auch geschafft was vorzeigbares hinzubekommen.:blink:

Als ich mit meiner ersten Version fertig gewesen bin, habe ich gleich noch eine verbesserte Version nachgeschoben.

Hir mal meine 1. Version.:|

[image]


[image]


[image]



Und hier mein "Update".

[image]


[image]


[image]




Wie immer bin ich auch für Verbesserungsvorschläge offen. also ran an die Tasten und schreibt was ihr davon haltet.

Grüße :waving:
Andreas S.


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
27.04.2010, 20:12

Infos zum Urheber ...

Hallo,

mit ein bisschen Gespür findet man folgendes zum Thema "halbtransparentes Minifig-Männeken":

http://www.brothers-brick...atomy-gif-reveals-all/

Vorstellung auf brothers-brick.com inkl. Verweis auf Jason Freeny.

Der Link führt auf diese Webseite:

http://web.mac.com/moistp...ction/flash/index.html

Und dort kann man dem "Kleingedruckten" folgendes entnehmen:

All images ©Jason Freeny except where noted. Feel free to link to this site as well as repost images on the web.

No images may be reproduced or used in printed format without consent.


Ich würde das so interpretieren, dass man zwar die Bilder online wiederverwenden kann, dann aber auf auf den Urheber verlinken sollte. Aber egal, auch wenn es da nicht so eindeutig hervorgeht, es sollte zum guten Ton gehören, den wahren Urheber zu nennen, wenn man sich schon mit fremden Federn schmückt.

Grüße
Holger


hollaender
27.04.2010, 20:15

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

Hallo Andreas,

das Haus gefällt mir, das Update sogar noch mehr. Dadurch wurden die Größenverhältnisse stimmiger. Ich gebe Paddi im Übrigen Recht, dass das graue Brachland nicht so wirklich zur grauen Hauswand passt. Also schnell den Rasen aussähen, einen Springbrunnen anlegen, einen Teich graben usw..

Wann kommt eigentlich Haus for Workgroups 3.11 ??

(Tut mir Leid, aber bei dieser Vorlage musste der Kalauer einfach sein. By the Way: Weil ich das Update von 3.0 auf 3.1 selbst erlebt habe, fühle mich gerade ziemlich alt.)

Grüße, Arno


HoMa
27.04.2010, 20:16

Re: Signatur

Hallo,

» Den Ani.GIF dürfte ja nun wirklich jeder kennen.

Ja und? Noch lange keinen Grund es ohne Quellenangabe wieder zu verwenden und falsche Eindrücke entstehen zu lassen.


» Wer der Urheber ist kann ich nicht sagen da man ihn im Netz mehrfach
» findet, und jedes mal mit einer anderen Quelle.

Tja, wenn Du selber den Urheber nicht ausfindig machen kannst, dann würde ich sehr vorsichtig bei der Wiederverwendung von (geistigem) Material anderer sein.


» Werde Quellennachweis aber anhängen.

Dann aber bitte den korrekten Nachweis ...

Grüße
Holger


ROTERACHTER
27.04.2010, 20:23

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

» Hi Andreas,
»
» Dein Haus gefällt mir. Besonders das Update.:blink:
» Aber ich finde die beiden grauflächen neben dem Weg sehen noch ein bischen
» leer aus.
» Wie wäre es denn mit einem Springbrunnen?
»
» So, und eins muss ich dir jetzt noch unbedingt sagen: Deine Signatur ist
» ja wohl mal der absolute ober Hammer! Echt genial!
»
» Grüße
» Paddi


Hallo Paddi

Danke.
Wollte mich aber erstmal auf Häuserbau konzentrieren.
Was bei mir rauskommt wenn ich mal etwas mit Ambiente versuche, hier mal ein Beispiel:

[image]




Grüße
Andreas S.

PS: Wie hast du bei „Legothick“ die gelbe Umrandung in deinem Schriftzug hinbekommen?


Paddi
27.04.2010, 20:31

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

Hi Andreas,

» PS: Wie hast du bei „Legothick“ die gelbe Umrandung in deinem
» Schriftzug hinbekommen?

Ist nicht von mir:
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=192212

Grüße
Paddi


ROTERACHTER
27.04.2010, 20:36

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

»
» Wann kommt eigentlich Haus for Workgroups 3.11 ??
»
» (Tut mir Leid, aber bei dieser Vorlage musste der Kalauer einfach sein. By
» the Way: Weil ich das Update von 3.0 auf 3.1 selbst erlebt habe, fühle mich
» gerade ziemlich alt.)

Mist, ich habe noch auf dem C64 und sogar noch auf dem Commodore VC20 im Basic Programiert. Morgen reiche ich die Rente ein.:blink:

Will aber noch Win XP ereichen!!!


Grüße aus dem Altersheim
Andreas S.


ROTERACHTER
27.04.2010, 20:37

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

» Hi Andreas,
»
» » PS: Wie hast du bei „Legothick“ die gelbe Umrandung in deinem
» » Schriftzug hinbekommen?

» Ist nicht von mir:
» http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=192212
»


OHNE QUELLENNACHWEIS!!!!
SCHANDE ÜBER DICH:blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:


Paddi
27.04.2010, 20:54

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

» OHNE QUELLENNACHWEIS!!!!
» SCHANDE ÜBER DICH:blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
» :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
» :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
Ich arbeite dran...:blink:


Technix
27.04.2010, 21:59

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

Hi Paddi.
» So, und eins muss ich dir jetzt noch unbedingt sagen: Deine Signatur ist
» ja wohl mal der absolute ober Hammer! Echt genial!
Jau, die ist schon nett.
Aber deine ist geiler!
Weil du sie selbst entworfen hast.
Auch, wenn du sie nicht selbst hergestellt hast
war die Vorlage ja deine Kreativität.
Und Hilfe bei der Umsetzung seiner Ideen
anzunehmen ist auch nicht jedermanns Ding.

Grüße
Gunther


Paddi
27.04.2010, 23:06

Re: Haus 3.0 mit Update auf 3.1

Danke
Freut mich das zu höhren.
Hab schon einige Anfragen per Mail bekommen, ob ich das auch mit anderen Namen machen könne....
Falls ihr wissen wollt von wem die Ist: Link in der Signatur anklicken (Text Link).

Grüße
Paddi


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: