mijasper
21.02.2010, 21:08

Re: Eine Waschmaschine muss her!

Hallo Hans!


» Überlauf ist doch sehr groß Dimensioniert....ginge der nicht etwas kürzer
» da die bei realen Maschinen auch nur etwa auf halber Höhe sind wegen der
» Pumpleistung.

Dies mag für Abläufe in (modernisierten) Wohnbereichen durchaus Standard sein, obgleich auch hier
nicht selten der entsprechende Schlauch in ein Waschbecken eingehängt anzutreffen ist, sprich auf
Höhe Oberkante Waschmaschine [sic]. Hingegen folgt eine Installation in Kellerräumen zumal älterer
Gebäude erfahrungsgemäß mitunter eigenen Regeln ...

Wie auch immer, unserer Miele bereitet eine derartige (Standard-) Förderhöhe keinerlei Probleme.

[image]

[image]




Zu guter Letzt möchte ich noch darauf hingewiesen haben, dass mein Modell nicht wirklich
zum Reinigen geeignet ist.


Lieben Gruß,
Michael


Gesamter Thread: