Navigation
06.02.2010, 22:19

Re: Inhaltliche Qualität der Forumsbeiträge hat nachgelassen

Hi alle,

Bezug nehmend auch auf den "Streit" weiter unten bei den Chromsachen: Keine "Fraktion" wird es je schaffen, eine andere "Fraktion" zu überzeugen oder aus dem Forum zu ekeln. Und da das hier eines der letzten Foren ist, welches unmoderiert arbeitet, wird auch kein mit dieser oder jener Fraktion sympathisierender Mod oder Admin irgendwelche Diskussionen in eine bestimmte Richtung lenken können. Die einen mögen das weniger, andere wissen das dagegen zu schätzen und dass man es nicht allen recht machen kann und nicht alle derselben Meinung sind, das haben wir in den letzten 10 Jahren wahrlich oft genug feststellen können

Ansonsten stimme ich _persönlich_ dieser Aussage von Steffen zu:

"Die Art und Weise, wie hier so einiges rüberkommt( Cafe Corner- Anfrage vor ein paar Wochen zum Bsp.), da ist vom Anstand her durchaus noch Luft nach oben."

und

"Das ist aber der normale Lauf, wenn man aus der Nische rauskommt und alles mehr in die Breite geht."

Und da ich ja auch gelegentlich in anderen Foren unterwegs bin, kann ich linus diesbezüglich auch nur zustimmen:

"Ehrlich gesagt ist es auf dieser Seite mit der Qualität noch gut auszuhalten... Es gibt viel schlimmeres. In den Verschiedenen Netztwerken, die es so gibt, muss man mit der Weile schon diverse Artikel ergänzen und darauf hoffen, dass die Verben konjugiert sind."

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: