Kirk
06.01.2013, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Umfrage: Bei welchem Set ärgerst du dich am meisten...

Hallo Zypper,

da ich deutlich mehr MOCs als Sets habe, fällt mir dazu nur wenig ein. Vor der Fanwelt war ich allerdings neulich noch im Kölner Store und überlegte, ob ich ein oder zwei Sets mit den schwarzen Buchstabenfliesen kaufen sollte, aber da das Set ja erst 2012 rausgekommen ist und ich es nicht dringend brauchte, habe ich es stehen gelassen. Mittlerweile scheint es ausverkauft zu sein *grummel*

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an und vermisse die 12V Ära und dort außer den Signalen speziell auch die blaue Rangierlok 7760, die heutzutage sowohl komplett oder in Einzelteilen um 200 Euro kostet...

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: