Eisbär
04.11.2009, 11:12

Widerspruch

Lieber Hamster!
»
» ich dachte die Firma LEGO wäre lernfähig, da habe ich mich wohl geirrt.

Sie hat gelernt, daß die beiden silbärnen Farben nicht gut genug sind und hat was damit gemacht. Sie hat gelernt, daß Schwarzglas keine gute Farbe ist und hat was damit gemacht. Sie hat gelernt, daß AFOLS gerne von Farbänderungen vorher zu wissen kriegen und hat was damit gemacht. Sie hatte gelernt, daß Dunkellila keine gute Farbe ist und hatte was damit gemacht. (Kann man auch bedauern.)
Sie hatte gelernt, daß zu viele Farben zu viel kosten und hatte was damit gemacht. (Leider, kann man bei manchen Farben sagen.) Sie hatte gelernt, daß AFOLs mit schiefen Zypressen unzufrieden sind und hatte was damit gemacht. (Leider, denn nicht in allen AFOL-Ländern herrscht ständig Windstille.) Sie hatte gelernt, daß es AFOLs gibt und daß die mitunter gute Ideen haben und hat was damit gemacht.

Sie hat noch nicht gelernt, Dunkelrot und Dunkelrosa gleichmäßig gut genug zu produzieren. Sie hat noch nicht gelernt, daß Dachinnenecken in anderen Winkeln als 45° vonnöten sind. (Dh. vielleicht hat sie es gelernt, aber noch nichts damit gemacht.)


Sie hat noch nicht gelernt, daß alle AFOLs unmöglich gleichzeitig zufriedenzustellen sind. Dh. vielleicht hat sie das schon gelernt und, da ohnehin aussichtslos, nichts damit gemacht.

Zu ergänzen!

Nicht ausgelernte Grüße
Mich.a


Gesamter Thread: