BrickLaird
05.01.2013, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+1Re: Was ist denn bloß MoRaSt?

Hallo zusammen,

klingt ja wirklich toll und interessant, habe mir auch schon den Leitfaden einmal angesehen, sehr schön umgesetzt die Idee, würde ich glatt mitmachen wenn ich baulich etwas mehr Talent entwickelt habe. Ein klein wenig Monorail-Material ist auch vorhanden, im Moment eine sehr gut erhaltene 6399 und demnächst, wenn alles passt, auch eine 6991, da warte ich noch auf den Verkäufer der erst noch ein paar Bilder vom Zustand machen wollte.

Und zu der Monorail von der LegoConnex gesprochen hat, da gibt es eine Menge Videos bei youtube davon, auch mit elektrischer Weiche, Kreuzweiche, usw. Stoppelemente waren bei der Monorail von Masao Hidaka nicht enthalten, da er die Fahrzeuge mittels PF antreibt.

Und zu guter Letzt:

Für "beide" Monorails sind auch bei Cuusoo entsprechende Einträge vorhanden:

Classic Monorail Revamp
"neue" Monorail

Grüßle
Stefan



JuL gefällt das


Gesamter Thread: