Moin Leute!
Ich habe es Aufgegeben zu meiner ersten Bestellung bei Bricklink zu kommen.Trotz Eurer Mithilfe kapiere ich es nicht.Warum wißt Ihr ja mitlerweile faßt alle.Daher die Grundsätzliche Frage.Würde jemand von von euch für mich ab und zu etwas Mitbestellen?Stelle mir das so vor wenn jemand schreibt hallo Walton ich Bestelle in den nächsten Tagen etwas bei Bricklink brauchst Du etwas?Alles andere sollten wir evtl. über PN Besprechen?
Gruß
Walton
Du bist angemeldet?
Du willst selbst eine Bestellung abgeben?
Du willst aber nicht von allen Teilen 50 Stück abnehmen und suchst dafür Tauschpartner?
In der LUGBULK-Tauschgruppe gibt es dazu bereits einige Angebote/Anfragen.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hallo Walton.
Hm.
Du scheinst eines nicht zu verstehen:
Man bestellt über Bricklink, nicht bei Bricklink.
Bricklink ist nichts weiter als ein Marktplatz für viele verschiedene Händler aus aller Welt. Es dient lediglich als Plattform.
Man bestellt dort nicht einmal im Monat oder halbjährlich, sondern wöchentlich oder mitunter auch fast täglich...
Vielleicht hilft Dir ja Jojos Tutorial weiter.
Gruß
Ramon
(der sich freuen würde, wenn Du nach Satzzeichen Leerzeichen machen würdest)
Die deutschen Hilfeseiten bei BL sind auch ziemlich hilf- und umfangreich.
http://www.bricklink.com/helpLang.asp?viewLang=2
Hallo Walton,
es ist nicht klar an welcher Stelle es scheitert.
Daher kann ich Dir hier nicht weiterhelfen.
Nur auf konkrete Fragen kann man konkret antworten.
Ich denke aber es wäre für Dich besser und ein Erfolg, wenn Du einmal diese Schwelle, die immer Probleme macht, überwindest.
Grüße
Werner
Ihr wisst anscheinend wirklich nicht warum Walton das schreibt.
Begründung
LG
Ben
AirTrip2010 gefällt das
Hallo Ben,
ich habe mit Walton hier schon viele Beiträge über die Bestellung bei BL ausgetauscht, seit Monaten. Ich weiß auch aus seinen Darstellungen, warum es ihm schwerer fällt als anderen.
Aber ich weiß nicht woran seine Bestellung letztlich *genau* scheitert.
Helfen kann man nur, wenn man Schritt für Schritt gemeinsam vorgeht und irgendwo hängenbleibt. Das ist hier für mich - leider - nicht gegeben.
Grüße
Werner
ähm.
Und was willst Du "uns" jetzt damit sagen?
Was hat Dein Link mit der Frage Waltons bzw. den Antworten dazu zu tun?!?
grübelnder Gruß
Ramon
Randnotiz:
Ich weiß, daß Walton (psychisch) krank ist. Und man versucht ihm so gut es geht zu helfen.
Hallo,
Ich glaube ihr versteht nicht wirklich was walton
wollte. Er will jemanden, der für ihn bei einer Bricklink-Bestellung
Teile mitbestellt, da er mit BL selber nicht klar kommt.
Das ist alles.
Ich würde es ja machen, aber ich bin noch keine 18.
Ich hoffe es findet sich jemand, der etwas für Walton mitbestellen kann.
MfG, Flo
Hallo Flo,
doch, das habe ich verstanden.
Eine Alternative wäre, dass man ihn unterstützt, Teile und Shop zu finden.
Und das könntest Du - wie auch ich oder jeder andere - ebensogut.
Es war einfach nur ein Vorschlag.
Grüße
Werner
Hallo Flo!
Genau so meine ich es!!!Du haßt es Super Rüber gebracht.Danke!
Gruß
Walton
Hi Walton,
so einfach, wie Du es Dir vorstellst, geht es leider nicht. Du brauchst z.B. Steine von Shop A bei Bricklink. Shop A hat aber das, was ich suche nicht oder ist mir zu teuer, weswegen ich bei Shop B oder C bestellen möchte. B und C haben aber leider nicht das, was Du suchst.
Mitbestellen ist schön und gut, aber da wirst Du Dich immer nach dem Besteller richten müssen. Und ich glaube nicht, daß Dir das auf Dauer wirklich weiterhilft.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo Andreas!
Ich Richte mich sehr sehr gerne nach dem Besteller auch wenn es nicht klappt oder länger dauert ist das nicht schlimm.Denn ich möchte ja was von dem Besteller und Er nicht von mir.Auch bin ich Dankbar überhaupt jemanden zu finden der das machen würde.Heute schon Danke an alle die mir Helfen möchten auch wenn ich nicht alles Beantworten kann.
Gruß
Walton
Hallo,
ideal wäre es natürlich für Walton wenn ihm das einmal vollständig gezeigt würde, bzw. er beim Bestellvorgang begleitet findet.
Danach könnte er weitere Bestellungen problemlos alleine ausführen, da die aktuell vorhandene Blockade gelöst wäre.
Leicht ließe sich das alles per Fernwartung, z.B. mit dem kostenlosen Teamviewer umsetzen.
Da ich selber erst 2x dort bestellt habe und auch noch nicht alles durchblicke, bin ich sicherlich nicht der kompetenteste Hilfesteller in diesem Fall.
Aber es gibt ja ausreichend erfahrenere Experten hier
Gruß,
Haniwa
Gruß
Haniwa
Hallo,
wir werden spätestens Ende der nächsten Woche wieder bei einigen Händlern bestellen. Ich geb dir dann gerne die Links der Händler, bei denen bestellt wird und du kannst in deren Shops schauen, ob es die von dir benötigten Teile gibt.
Viele Grüße,
Katja
Viele Grüße
Hallo Katja!
Danke nehme ich an.Du kannst es mir ja dann über PN zusenden.Danke Danke Danke.
Gruß
Walton
Thomas52xxx
04.01.2013, 13:27
Als Antwort auf den Beitrag von Lok24
Editiert von
Thomas52xxx
04.01.2013, 13:27
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
legodesinger gefällt das
Hallo Walton,
ich melde mich auch gerne bei Dir, falls es Dir weiter hilft-
Viele Grüße
Birgitt
Hallo Birgit!
Hilfe nehme ich gerne an.Bestellst Du für mich mit?Schreib mal über PN.1000 Dank.
Gruß
Walton