Walton
04.01.2013, 08:11

Bricklink Mitbestellen

Moin Leute!
Ich habe es Aufgegeben zu meiner ersten Bestellung bei Bricklink zu kommen.Trotz Eurer Mithilfe kapiere ich es nicht.Warum wißt Ihr ja mitlerweile faßt alle.Daher die Grundsätzliche Frage.Würde jemand von von euch für mich ab und zu etwas Mitbestellen?Stelle mir das so vor wenn jemand schreibt hallo Walton ich Bestelle in den nächsten Tagen etwas bei Bricklink brauchst Du etwas?Alles andere sollten wir evtl. über PN Besprechen?

Gruß

Walton



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
04.01.2013, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Lok24
04.01.2013, 11:07

Re: Bricklink Mitbestellen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Walton,

es ist nicht klar an welcher Stelle es scheitert.
Daher kann ich Dir hier nicht weiterhelfen.

Nur auf konkrete Fragen kann man konkret antworten.

Ich denke aber es wäre für Dich besser und ein Erfolg, wenn Du einmal diese Schwelle, die immer Probleme macht, überwindest.

Grüße

Werner



Rosendorn
04.01.2013, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1@flocoto, taster und Lok24

Ihr wisst anscheinend wirklich nicht warum Walton das schreibt.

Begründung

LG
Ben



AirTrip2010 gefällt das


Lok24
04.01.2013, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Klarstellung

Hallo Ben,

ich habe mit Walton hier schon viele Beiträge über die Bestellung bei BL ausgetauscht, seit Monaten. Ich weiß auch aus seinen Darstellungen, warum es ihm schwerer fällt als anderen.

Aber ich weiß nicht woran seine Bestellung letztlich *genau* scheitert.
Helfen kann man nur, wenn man Schritt für Schritt gemeinsam vorgeht und irgendwo hängenbleibt. Das ist hier für mich - leider - nicht gegeben.

Grüße

Werner



flocoto
04.01.2013, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: @flocoto, taster und Lok24

ähm.

Und was willst Du "uns" jetzt damit sagen?
Was hat Dein Link mit der Frage Waltons bzw. den Antworten dazu zu tun?!?


grübelnder Gruß
Ramon


Randnotiz:

Ich weiß, daß Walton (psychisch) krank ist. Und man versucht ihm so gut es geht zu helfen.



Flogo
04.01.2013, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Für Alle:

Hallo,

Ich glaube ihr versteht nicht wirklich was walton
wollte. Er will jemanden, der für ihn bei einer Bricklink-Bestellung
Teile mitbestellt, da er mit BL selber nicht klar kommt.
Das ist alles.
Ich würde es ja machen, aber ich bin noch keine 18.
Ich hoffe es findet sich jemand, der etwas für Walton mitbestellen kann.

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Lok24
04.01.2013, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Editiert von
Lok24
04.01.2013, 12:30

Re: Für Alle:

Hallo Flo,

doch, das habe ich verstanden.

Eine Alternative wäre, dass man ihn unterstützt, Teile und Shop zu finden.
Und das könntest Du - wie auch ich oder jeder andere - ebensogut.
Es war einfach nur ein Vorschlag.

Grüße

Werner



Walton
04.01.2013, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Für Alle:

Hallo Flo!
Genau so meine ich es!!!Du haßt es Super Rüber gebracht.Danke!

Gruß

Walton



friccius
04.01.2013, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Bricklink Mitbestellen

Hi Walton,

so einfach, wie Du es Dir vorstellst, geht es leider nicht. Du brauchst z.B. Steine von Shop A bei Bricklink. Shop A hat aber das, was ich suche nicht oder ist mir zu teuer, weswegen ich bei Shop B oder C bestellen möchte. B und C haben aber leider nicht das, was Du suchst.
Mitbestellen ist schön und gut, aber da wirst Du Dich immer nach dem Besteller richten müssen. Und ich glaube nicht, daß Dir das auf Dauer wirklich weiterhilft.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton
04.01.2013, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Bricklink Mitbestellen

Hallo Andreas!
Ich Richte mich sehr sehr gerne nach dem Besteller auch wenn es nicht klappt oder länger dauert ist das nicht schlimm.Denn ich möchte ja was von dem Besteller und Er nicht von mir.Auch bin ich Dankbar überhaupt jemanden zu finden der das machen würde.Heute schon Danke an alle die mir Helfen möchten auch wenn ich nicht alles Beantworten kann.

Gruß

Walton



Haniwa
04.01.2013, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Für Alle:

Hallo,

ideal wäre es natürlich für Walton wenn ihm das einmal vollständig gezeigt würde, bzw. er beim Bestellvorgang begleitet findet.

Danach könnte er weitere Bestellungen problemlos alleine ausführen, da die aktuell vorhandene Blockade gelöst wäre.

Leicht ließe sich das alles per Fernwartung, z.B. mit dem kostenlosen Teamviewer umsetzen.

Da ich selber erst 2x dort bestellt habe und auch noch nicht alles durchblicke, bin ich sicherlich nicht der kompetenteste Hilfesteller in diesem Fall.
Aber es gibt ja ausreichend erfahrenere Experten hier


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: