Walton
04.01.2013, 08:11

Bricklink Mitbestellen

Moin Leute!
Ich habe es Aufgegeben zu meiner ersten Bestellung bei Bricklink zu kommen.Trotz Eurer Mithilfe kapiere ich es nicht.Warum wißt Ihr ja mitlerweile faßt alle.Daher die Grundsätzliche Frage.Würde jemand von von euch für mich ab und zu etwas Mitbestellen?Stelle mir das so vor wenn jemand schreibt hallo Walton ich Bestelle in den nächsten Tagen etwas bei Bricklink brauchst Du etwas?Alles andere sollten wir evtl. über PN Besprechen?

Gruß

Walton



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
04.01.2013, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Editiert von
Lok24
04.01.2013, 12:30

Re: Für Alle:

Hallo Flo,

doch, das habe ich verstanden.

Eine Alternative wäre, dass man ihn unterstützt, Teile und Shop zu finden.
Und das könntest Du - wie auch ich oder jeder andere - ebensogut.
Es war einfach nur ein Vorschlag.

Grüße

Werner



Walton
04.01.2013, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Für Alle:

Hallo Flo!
Genau so meine ich es!!!Du haßt es Super Rüber gebracht.Danke!

Gruß

Walton



friccius
04.01.2013, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Bricklink Mitbestellen

Hi Walton,

so einfach, wie Du es Dir vorstellst, geht es leider nicht. Du brauchst z.B. Steine von Shop A bei Bricklink. Shop A hat aber das, was ich suche nicht oder ist mir zu teuer, weswegen ich bei Shop B oder C bestellen möchte. B und C haben aber leider nicht das, was Du suchst.
Mitbestellen ist schön und gut, aber da wirst Du Dich immer nach dem Besteller richten müssen. Und ich glaube nicht, daß Dir das auf Dauer wirklich weiterhilft.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton
04.01.2013, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Bricklink Mitbestellen

Hallo Andreas!
Ich Richte mich sehr sehr gerne nach dem Besteller auch wenn es nicht klappt oder länger dauert ist das nicht schlimm.Denn ich möchte ja was von dem Besteller und Er nicht von mir.Auch bin ich Dankbar überhaupt jemanden zu finden der das machen würde.Heute schon Danke an alle die mir Helfen möchten auch wenn ich nicht alles Beantworten kann.

Gruß

Walton



Haniwa
04.01.2013, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Für Alle:

Hallo,

ideal wäre es natürlich für Walton wenn ihm das einmal vollständig gezeigt würde, bzw. er beim Bestellvorgang begleitet findet.

Danach könnte er weitere Bestellungen problemlos alleine ausführen, da die aktuell vorhandene Blockade gelöst wäre.

Leicht ließe sich das alles per Fernwartung, z.B. mit dem kostenlosen Teamviewer umsetzen.

Da ich selber erst 2x dort bestellt habe und auch noch nicht alles durchblicke, bin ich sicherlich nicht der kompetenteste Hilfesteller in diesem Fall.
Aber es gibt ja ausreichend erfahrenere Experten hier


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


katjassteinemeile
04.01.2013, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Bricklink Mitbestellen

Hallo,
wir werden spätestens Ende der nächsten Woche wieder bei einigen Händlern bestellen. Ich geb dir dann gerne die Links der Händler, bei denen bestellt wird und du kannst in deren Shops schauen, ob es die von dir benötigten Teile gibt.
Viele Grüße,
Katja


Viele Grüße


Walton
04.01.2013, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Bricklink Mitbestellen

Hallo Katja!
Danke nehme ich an.Du kannst es mir ja dann über PN zusenden.Danke Danke Danke.

Gruß

Walton



Thomas52xxx
04.01.2013, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Thomas52xxx
04.01.2013, 13:27

+1Re: Klarstellung

Aber ich weiß nicht woran seine Bestellung letztlich *genau* scheitert.
Helfen kann man nur, wenn man Schritt für Schritt gemeinsam vorgeht und irgendwo hängenbleibt.

Genau daran dachte ich auch.

Entweder telefonisch alles Schritt für Schritt durchgehen.,

Oder, noch besser, sich mal persönlich zusammen ans Laptop setzten und eine Bestellung durchgehen.

Ggf. am Rande des AFOLs-Shopping. Dann hätte man auch einen Grund hinzugehen Bei mir wäre das Köln. In diesem Fall würde ich das auch gerne übernehmen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


legodesinger gefällt das


biberschwester
04.01.2013, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Bricklink Mitbestellen

Hallo Walton,
ich melde mich auch gerne bei Dir, falls es Dir weiter hilft-
Viele Grüße
Birgitt



Walton
04.01.2013, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von biberschwester

Re: Bricklink Mitbestellen

Hallo Birgit!
Hilfe nehme ich gerne an.Bestellst Du für mich mit?Schreib mal über PN.1000 Dank.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: