Thomas52xxx
03.01.2013, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

+1Re: Boykott den AFOL Abends am 02.02.13

so wie es ja jetzt aussieht, stimmt es das es keine 15% mehr auf die Exclusive Sets gibt.

Was ist dann Unsere Reaktion?

Gar nicht mehr hin gehen?
Oder hin gehen, aber nichts mehr kaufen?

Exklusivsets zum deutschen Listenpreis sind mir zu teuer. Dann werden sie eben nicht gekauft. Es sei denn es gibt woanders entsprechende Angebote. Vielleicht noch Brick Friday o.Ä., wenn mir etwas besonders gefällt.

Das Geisterhaus gefällt mir zwar, war mir aber auch mit Prozenten zu teuer. Hab es mir daher in weiß nachgebaut.

Der TGV gefällt mir in Natura nicht besonders. Daher hätte ich, da bin ich wohl eine Ausnahme, auch mit Rabatt nicht gekauft.

Ich werde wohl hingehen. Aber das fest eingeplante CC-Haus bleibt im Regal stehen. Dann werden es halt nur ein paar PaB-Becher. Falls es ausreichend interessante Teile gibt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: