Technix
12.07.2009, 13:29

Re: Riesenrad

» Natürlich ein Micromotor oder muss man hier irgend eine bestimmte
» Bezeichnung angeben damit es verstanden wird? Sind keine
» Professoren. Wie
» andere. Mit verbindlichem Gruß

Wohah, Officer, mal ganz locker bleiben!
Natürlich ist da mal gar nix!
Jeder hat andere Namen für die Bauteile!
Darum fragte ich höflich nach!
Und mit Professor hat das schonmal gar nix zu tun!
Es wird von niemandem erwartet oder gar verlangt, daß er die
Bezeichnungen nutzt, die bei Lugnet, BL oder Peeron einheitlich verwendet werden.
Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, daß es einfacher ist, sich diese Bezeichnungen anzueignen, damit solche Beiträge wie von dir nicht sein müssen.

Da Marcel und ich uns recht nett auf dem TSL unterhalten haben,
habe ich kein Problem damit, mal nachzufragen, welchen Motor er denn nun genau meint.

Ganz klar, daß ich nun nicht mehr nachfrage, ob Marcel evtl. Bilder von dem Antrieb hat. Wozu auch? Mein interesse ist weg.

Grüße
Technix


Gesamter Thread: