future23
11.07.2009, 23:22

Riesenrad

Hallo LLL

Da es noch nicht alle auf dem TSL sehen konnten wollte ich hier nomal mein Riesenrad vorstellen.

[image]


[image]


Hier nochmal zum grössen vergleich stehe ich dahinter

[image]


future23
11.07.2009, 23:27

Re: Riesenrad

» Hallo LLL

Total Vergessen ich wollte ja noch ein paar daten angeben.

Das rad hat einen Durchmesser von 1,65m und ist ingesammt 1,75m hoch und wird über einen Reifen mit micro Motor angetrieben.
Gruss Marcel


Technix
11.07.2009, 23:34

Re: Riesenrad

Hi.
» wird über einen Reifen mit micro Motor angetrieben.

Wollte mal nachfragen, ob du mit Micromotor

[image]


diesen meinst.

Grüße
Gunther


future23
11.07.2009, 23:37

Re: Riesenrad

» Hi.
» » wird über einen Reifen mit micro Motor angetrieben.
»
» Wollte mal nachfragen, ob du mit Micromotor
»

[image]


» diesen meinst.
Ja Genau den meine ich
»
Grüße
Marcel


Bock
12.07.2009, 09:24

Re: Riesenrad

Wow, sieht gut aus, und ich hätte nicht gedacht das der kleine Motor so stark ist! Ist eine sehr schöne Arbeit! Und die grösse ist auch enorm.


colonel
12.07.2009, 11:15

Re: Riesenrad

Ist es in minifig Grösse gebaut?


LegoDealer76
12.07.2009, 12:44

Re: Riesenrad

Natürlich ein Micro Motor oder muss man hier irgend eine bestimmte bezeichnung angeben damit es verstanden wird?Sind keine Professoren.wie andere.Mit verbindlichem Gruss


Technix
12.07.2009, 13:29

Re: Riesenrad

» Natürlich ein Micromotor oder muss man hier irgend eine bestimmte
» Bezeichnung angeben damit es verstanden wird? Sind keine
» Professoren. Wie
» andere. Mit verbindlichem Gruß

Wohah, Officer, mal ganz locker bleiben!
Natürlich ist da mal gar nix!
Jeder hat andere Namen für die Bauteile!
Darum fragte ich höflich nach!
Und mit Professor hat das schonmal gar nix zu tun!
Es wird von niemandem erwartet oder gar verlangt, daß er die
Bezeichnungen nutzt, die bei Lugnet, BL oder Peeron einheitlich verwendet werden.
Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, daß es einfacher ist, sich diese Bezeichnungen anzueignen, damit solche Beiträge wie von dir nicht sein müssen.

Da Marcel und ich uns recht nett auf dem TSL unterhalten haben,
habe ich kein Problem damit, mal nachzufragen, welchen Motor er denn nun genau meint.

Ganz klar, daß ich nun nicht mehr nachfrage, ob Marcel evtl. Bilder von dem Antrieb hat. Wozu auch? Mein interesse ist weg.

Grüße
Technix


LegoDealer76
12.07.2009, 13:51

Re: Riesenrad

Ups da bekomme ich bestimmt ganz doll Ärger von ihm das ich dein Interesse zerstört habe.Musste mir auch schon genug dumme Sprüche von dir anhören.also las gut sein.P.s.wäre nett wenn du mir eine andere Variante von einem MICRO MOTOR zeigen würdest.Mit Verbindlichen Dank und Gruss


Technix
12.07.2009, 14:45

Re: Riesenrad

Ichfragte nach, welchen Micromotor Marcel meinte, weil
mir es noch schleierhaft ist, wie der kleine Motor das Ganze antreibt.
darum auch meine NAchfrage, ob denn der von Lego oder ein anderer; Fremdteiliger, Micromotor gemeint war.

Was für Sprüche bitte?


Technix
12.07.2009, 14:47

Re: Riesenrad

Hi Marcel.
Wäre es möglich, Bilder von dem Antrieb hier einzustellen?
Ich kann mir momentan nicht erklären, wie dieser ansich sehr schwache Motor
das alles bewegt.

Grüße
Gunther


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: