chris
05.07.2009, 21:20

Re: Stammtischtreffen AFOLs Lausitz in Chemnitz

» Tach,
»
» Hat irgentjemand hier erwähnt das das Wappen nach deutschen
» Rechtschreibregeln erstellt wurde??
»
» Ich glaube nicht....

Hallo Dirk,
ich finde das Wappen toll und ich denke mal ihr werdet es bei euren Stammtischen wie auch bei Ausstellungen zeigen. Gerade deshalb mein gutgemeinter Hinweis.


» Also: künstlerische Freiheit.

Natürlich steht es euch frei das auch anders zu sehen. Niemand zwingt hier irgendjemanden MOCs in bestimmter Art, in bestimmter Fotoqualität oder eben in bestimmter Schreibweise zu zeigen.

Und so nehme ich mir selbige künstlerische Freiheit (der Fotomontage):

[image]



PS:
Ich bin Legasteniker und habe große Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung, ich bin froh wenn mir meine Freunde helfen und mich auf Fehler hinweisen :-)

Und ich wollte bestimmt niemanden auf die Zehen treten.

Gruß Chris

»
» Gruß
»
» Dirk (LC)


Gesamter Thread: