Bocholtz
02.06.2009, 13:04

Re: Scania 143M der ehemalige Firma Straeten

» Hallo Bocholtz

Hallo Tom,
»
» Da ist ja wirklich (fast) jedes Detail dran. Foto und Modell sind kaum zu
» unterscheiden :blink: .

Verbesserungen sind immer möglich, jedoch die esthetische Wahl zu treffen, trifft auf den persönlichen Geschmack!

» Man merkt, dass Dir sehr viel an der Erinnerung liegt.

Ja, tut es! Ich denke dass eine Fantasielagerhalle mit Eisenbahnverbindung (die gab's in wirklichkeit) irgendwann mal kommt, im Moment leider sehr beschäftigt).
»
» Das mit der fehlenden Sonnenblende, naja, kannst ja mal die 2x1 Door rail
» Platten probieren, so wie es bei den meisten derzeitigen Lego LKW auch
» gemacht ist...

Gute Gedanke, hatte ich ausprobiert und leider nicht so gut gefallen. Ist aber eine wirksame Lösung!
»
» Bravo, sehr schön.

Danke!

» Da sind wir mal noch auf die Aufbauten gespannt (...und die Aufkleber ??)

Das ist denke ich die einzige Lösung...(die Puristen hauen mich jetzt gedanklich). Die Aufkleber zu machen, ist ja auch noch eine Sache und vieleicht ist das Logo noch geschützt, obwohl die Firma schon lange (+/- 15 Jahre) Pleite gegangen ist. Es werden Aufkleber!
»
» Grüsse
»
» Tom

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Gesamter Thread: