tnickolaus
10.03.2009, 01:04

[Classic Space] CS-001 Flyer

N'Abend!

Ich hab mich auch mal an einem kleinen Flieger mit SNOT-Flügeln versucht. Hier ist das Ergebnis (Bild = Link nach Brickshelf sobald freigeschaltet):

[image]



Ich bin froh, dass ich die Kanzel halbwegs dicht gekriegt habe. Meine SNOT-Lösung setzt die Flügel leider ein wenig unter Spannung, was sie etwas anfällig macht. Zumal die großen dreieckigen Teile sowieso nicht besonders gut halten ...
Von unten ist der Flieger noch ein wenig schlicht. Da werde ich wohl noch dran arbeiten müssen.
Und das wichtigste: Die gelb-schwarzen Streifen muss ich noch um 90° drehen

1000Grüße,
Thomas

PS: Für die Moonbase beim TSL haben wir einen Raumhafen eingeplant. Wir haben noch Stellplätze für Raumschiffe frei. Meldet Euch!


Gesamter Thread: