grubaluk
19.02.2009, 19:36

Re: Dampflok BR 78 DRG

» Ein wunderschönes Modell hast Du da auf die Schienen gestellt. Traumhaft.

Vielen Dank!

» Ich wünschte ich könnte sowas nachbauen...

Ich hab es in meinem Ursprungsbeitrag nicht erwähnt, aber die mpd-Datei kann ich gerne jedem zur Verfügung stellen,
der Interesse hat (einfach eine Mail schreiben, das ist über meinen Account möglich).
Allerdings weiß ich nicht, ob diejenige daran dann Spaß hat , denn:
Meine MLCad-Installation ist schon sehr alt und wimmelt nur so vor inoffiziellen, veralteten und
selbstgestrickten Dateien. Z.B. werden die Käseecken häufig bei anderen um 90° verdreht dargestellt, weil
ich ev. eine alte Version der dat-Datei habe. Daher hab ich die mpd-Datei auch nicht auf Brickshelf hochgeladen.

» Wo bekommt man die Lok mal life zu sehen?

*schäm* bin ja so ein Event-Muffel... Weiß nicht, bei welchem TSL ich mal wieder aufschlage und das
Nordlichter-Treffen liegt für viele wohl etwas weit ab.

Dann aber vielleicht mit Waggons, meinem ungelösten Problem. Denn ich hab immer noch nicht rausgefunden,
was da an Waggons hintergehangen haben kann. Für die DB-Zeiten ist es klar, diese grünen Umbauwagen mit den
drei Achsen, aber was war zu DRG-Zeiten? So in den Kindertagen dieser Lok. Falls das einer weiß...bitte melden


Gesamter Thread: