Heather
27.12.2012, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Creator

... ich habe mich im Dschungel der LEGO-Serien verirrt ...

Hallo, Werner,

das kann passieren! Es wird Dich möglicherweise ein wenig trösten zu wissen, dass Du in diesem Dschungel nicht alleine bist.

Einige Wegweiser habe ich mir mal "freigeschnitten":
Creator
mit den Rubriken Fahrzeuge, Bauwerke und Kreaturen

Architecture
Menno, den Link zur deutschen Architektur-Seite hab' ich grad nicht parat; sorry!

Wie nun die Marketing-Experten bei LEGO die einzelen Produktlinien zueinander abgrenzen, lässt sich sicherlich auf die eine oder andere Art interpretieren, bleibt aber letztlich spekulativ. Und weil das Suchen geistig fit hält, da noch die Kategorie der Exclusiv-Sets. Diese Rubrik wird auch mal so, mal so bestückt und ist zumeist in den A4-großen S@H-Saison-Verkaufsunterlagen zu finden.

Mal schauen, welche wegweisenden Tipps sich hier noch einfinden werden.
Nur nicht aufgeben , alles wird gut!

Viele liebe Grüße
Erika



Gesamter Thread: