mijasper
23.12.2008, 22:18

Re: Endlich Schnee....

Hallo Marion!


Dein MOC ist so recht nach meinem Geschmack, und dem allgemeinen Lob kann ich mich getrost
anschließen!


Einige wenige kritische Anmerkungen seien mir dennoch gestattet:

1. Ideen- und Detailreichtum belegen, dass du (zukünftig) auf die Verwendung eines Cutters
durchaus verzichten kannst ...

2. Den eingeschneiten Fahrzeugen - zumindest deren Dächern und Hauben - hätte ich einige
Noppen gegönnt; der (realiter nicht existierende) Kontrast zu anderen schneebedeckten Flächen
würde somit weitgehend kompensiert.

3. Der vor dem Haus stehende Schneeballwerfer sollte allerdings definitiv neu ausgerichtet werden!
(Es hat mich in der Tat einige Sekunden gekostet zu realisieren, dass er agiert - und nicht reagiert.)


Lieben Gruß
und ein entspanntes Weihnachtsfest,
Michael


Gesamter Thread: