Brixe
23.12.2008, 11:54

Endlich Schnee....

....nur bei uns nicht .

Hallo,

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Schnee und jede Menge Lego unter dem Weihnachtsbaum.

[image]



[image]



[image]



[image]



Hier gibt es noch mehr Bilder. Viel Spaß beim Ansehen.

Liebe Grüße,
Marion


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

McBricker
23.12.2008, 17:15

Wunderschön...

... und so voller Leben.

Klasse gemacht, Marion!

Viele Grüße
Barbara


SirTeddy
23.12.2008, 19:11

Re: Endlich Schnee....

» ....nur bei uns nicht .
Hallo Marion,
nicht nur bei Euch ! Auch bei uns in By ist der Schnee weg, zumindest in "unserem" Flachland. Im Jebirge gibts noch was !?
Aber zu Deinem MOC: einfach stark !
Ein Haus, ein paar Sachen und dann fängt man an zu "suchen" und wird immer wieder fündig, bis zu dem Hundekötel,
prima (na, der nun eigentlich nicht).
Und zufällig (??) sind's -24- Bilder, ein schöner Adventskalender !

By Gr
Gerd


Brixe
23.12.2008, 19:37

Re: Endlich Schnee....

Hallo Thomas,
» wirklich ein klasse Wintermoc.
Danke.
» Schnee ist ja nie einfach darzustellen, aber Du hast das wunderschön
» umgesetzt.
Man braucht halt jede Menge weiße Platten und Kacheln. Das Kachelangebot von Stefan in den Kleinanzeigen kam dann gerade wie gerufen .

Liebe Grüße und schöne Feriertage,
Marion


Brixe
23.12.2008, 19:38

Re: Wunderschön...

Hallo Barbara,

» ... und so voller Leben.
»
» Klasse gemacht, Marion!

Auch dir vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
23.12.2008, 19:44

Re: Endlich Schnee....

Hallo Gerd,

» » ....nur bei uns nicht .
» Hallo Marion,
» nicht nur bei Euch ! Auch bei uns in By ist der Schnee weg, zumindest in
» "unserem" Flachland. Im Jebirge gibts noch was !?
» Aber zu Deinem MOC: einfach stark !
Vielen Dank
» Ein Haus, ein paar Sachen und dann fängt man an zu "suchen" und wird immer
» wieder fündig, bis zu dem Hundekötel,
» prima (na, der nun eigentlich nicht).
» Und zufällig (??) sind's -24- Bilder, ein schöner Adventskalender !
Leider ist das Moc erst vor ein Paar Tagen fertig geworden, sonst hätte ich auch einen Kalender machen können wie Gunter.
Jeden Tag ein Detail, und zum Schluß den ...



...neenee, ich meine den Schneeman :blink:

Hs Gr
Marion


Seeteddy
23.12.2008, 20:51

Einfach wunderbar! Bin ganz sprachlos (ohne Text)


mijasper
23.12.2008, 22:18

Re: Endlich Schnee....

Hallo Marion!


Dein MOC ist so recht nach meinem Geschmack, und dem allgemeinen Lob kann ich mich getrost
anschließen!


Einige wenige kritische Anmerkungen seien mir dennoch gestattet:

1. Ideen- und Detailreichtum belegen, dass du (zukünftig) auf die Verwendung eines Cutters
durchaus verzichten kannst ...

2. Den eingeschneiten Fahrzeugen - zumindest deren Dächern und Hauben - hätte ich einige
Noppen gegönnt; der (realiter nicht existierende) Kontrast zu anderen schneebedeckten Flächen
würde somit weitgehend kompensiert.

3. Der vor dem Haus stehende Schneeballwerfer sollte allerdings definitiv neu ausgerichtet werden!
(Es hat mich in der Tat einige Sekunden gekostet zu realisieren, dass er agiert - und nicht reagiert.)


Lieben Gruß
und ein entspanntes Weihnachtsfest,
Michael


abhf
24.12.2008, 06:50

Re: Endlich Schnee....

Hallo Marion,

wahrlich ein Meisterwerk. Die Detaillierung ist unwahrscheinlich toll. Meine Favoriten: die Eiszapfen und der vom Dach abrutschende Schnee!

Klasse!


robin hood
24.12.2008, 19:00

Re: Endlich Schnee....

Hallo Marion,

» ....nur bei uns nicht .

auch bei mir kein Schnee nur Regen.

» Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Schnee und jede
» Menge Lego unter dem Weihnachtsbaum.

dein Moc finde ich super schön.

gibt es noch mehr Bilder. Viel Spaß beim Ansehen.

Liebe Grüße noch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,

Christian H.


DoktorL
28.12.2008, 16:03

Re: Endlich Schnee....

Hallo Marion,
eine wunderschöne Szene, meisterhaft gebaut. Ich schließe mich allem Lob an! Und der Schneemann gefällt mir besser als der aus dem aktuellen Lego-Adventskalender. Gern hätte ich die Szene als Poster im A2-Format :blink: um zu vergessen, dass es leider bei uns auch keinen Schnee gab
Liebe Grüße,
DoktorL


Gesamter Thread: