treczoks
27.01.2006, 09:26

Re: Und noch ein Neuer (Oldie)


Re: [B]Und noch ein Neuer (Oldie)[/link] von Seeteddy am 26. Januar 2006 16:52:49:


Hallo, Seeteddy,

> Mein besonderes Steckenpferd: Modellbau von Schiffen (Wasserlinie)
> nach realen Vorbildern im selbst kreierten Maßstab ca. 1:400 (3
> Studs = 10m), weil's mich im Plastikmodellbau immer gewurmt hat,
> daß man nie eine größere Flotte im gleichen Maßstab zusammen bekam.
Ahhhh. Quasi Kollege, zumindest für den Zeitraum meines momentanen Projekts. Ich baue gerade einen guten alten Rahsegler im Maßstab 1:42 (Minifig) nach. Weniger mit SNOT, dafür mehr mit AZMEPs. Spantenpläne sind was feines...

> Bin ein AFOL, der seine MOCs mit reichlich SNOTs, AZMEPs und own
> created Decals finished.
Noch besser. Da macht einer in Decals. Da habe ich noch keine Erfahrung, suche aber gerade welche (und Resourcen und Verbindungen). Darf ich Dich bei Gelegenheit mal nerven?

Interessant wären noch ein paar ergänzende Infos von Dir: Realname - damit man weiß, wie man Dich anspricht - und aus welcher Ecke der Republik Du kommst - damit man Dich zur Teilnahme am richtigen lokalen Usertreffen "nötigen" kann

mfg, Christian



Gesamter Thread: