Knicky
24.01.2006, 17:00

Re: Hier ist die Antwort


Re: [B]Hier ist die Antwort[/link] von Legopapa am 23. Januar 2006 22:24:55:


Oh nein, bitte nicht! Verdammt! Da hat man gerade in seinem Budget den Kauf fest eingeplant, und dann kommen die mit so einer Hiobsbotschaft. Den Star Destroyer kann ich mir irgendwie überhaupt nicht in neugrau vorstellen.

Wenn Lego die Nummer nicht ändert, wird es denn eine andere Möglichkeit der Identifikation geben bzw. wird es auf der Shop@Home Seite kenntlich gemacht werden?

Ist die Neuproduktion in neugrau denn schon angelaufen oder würde ich noch einen Star Destroyer in altgrau bekommen, wenn ich ihn jetzt bestelle? Schon dumm, wenn man nicht weiß, was für eine Version man bekommt

Fragen über Fragen. Wäre wirklich super, wenn sich Jan dazu mal äußern könnte.


Grüße, gez. Knicky



Gesamter Thread: