Eisbär
11.07.2005, 18:02

Re: Warum ausgerechnet in den Schulferien?


Re: [B]Warum ausgerechnet in den Schulferien?[/link] von karl.m. am 11. Juli 2005 13:16:59:


>Hallo Jan
>warum muss dies ausgerechnet in den Schulferien sein, wenn die meisten irgendwo im Sueden am Strand liegen, oder so wie wir wegfliegen. Besteht die Moeglichkeit, dies spaeter mal wieder zu machen?
>Gruss
>Markus
>karl.m.

Lieber Herr Karl M(ay)!

Weil es sich bei Lego um ein Kinderspielzeug handelt und den Kindern in ihren Schulferien die Gelegenheit, diese Legotüten zu kaufen, nicht vorenthalten werden soll.

"Es haben aber nicht alle Bundesländer zu der Zeit Schulferien!"

Dadranne kann unser Herr Jan B auch niks bei machen. Das ist Sache der KMK und wir sehen ja an den Vortschritthen der Rächtschraiprevorm, wie das das aussieht.

Es sind noch 4 Wochen hinne, bis dahin haben natürlich sämtliche bricklinker der näheren u weiteren Umgebung ihre Urlaubsplanun...falls bricklinker sowas übärhaupt haben?

Umfrage: Wie lange haben bricklinker Urlaub?

Wenn übärhaupt.

Und außerdem reisen jede Menge Leute weder mit dem Flugzeug noch nach Süden: das Nordkapp wimmelt von Landsleuten und -Innen. Von der Hurtigruten ganz zu schweigen. Und den von langsamfahrenden deutschen Wohnmobilen verstopften Straßen eines Landes, zu dem wir liebär niks sagen. Außer, daß es zu heiß ist z. Zt.

Es soll ja auch Legoländer und -Innen! geben, deren Urlaub sich haupt¨sachlich im Legozimmer ABSpielt.

Dies wollte mal gesagt haben:
[link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/thumb/keinelustmehr.jpg_thumb.jpg[/link]



Gesamter Thread: