Jan Beyer - LEGO DIRECT
11.07.2005, 11:55

Lagerverkauf in Billund



Hallo LLL,

ich habe einige Europaletten mit ca. 10-15 verschiedenen Vorpack-Polybags aufgetrieben und plane damit am 05.08. von 10.00 bis 13.30 Uhr einen kleinen Lagerverkauf in Billund. Die Art der Ploybags können selbst gewählt werden solange der Vorrat reicht und werden Tragetaschenweise bzw. Kartonweise verkauft. Der Preis per kg beträgt 50 DKK (ca. 6,70 Euro). Die Waren müssen sofort bezahlt werden(Kreditkarte wird akzeptiert) und auch sofort mitgenommen werden.

Der Lagerverkauf ist nur für Clubmitglieder und man muss sich vorher per mail unter jan.beyer@europe.lego.com anmelden.

So, ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

Gruss

Jan



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
11.07.2005, 13:25

Außerhalb der Ferien sind alle auf Arbeit. (ohne Text)


Re: [B]Warum ausgerechnet in den Schulferien?[/link] von karl.m. am 11. Juli 2005 13:16:59:






Navigation
11.07.2005, 13:26

Re: Lagerverkauf in Billund


Re: [B]Re: Lagerverkauf in Billund[/link] von Diddi am 11. Juli 2005 13:23:35:


>Hallo Jan, sicher eine gute und vielleicht auch lohnende Sache.
>Wenn ich es richtig verstehe muss ich dazu jedoch in Billund erscheinen - oder? Bitte um Aufklärung - danke.
>Sollte dies der Fall sein wäre alles (LEIDER!!) für die "süddeutsche" Fraktion bereits wegen der Kosten gegessen.
>Vielleicht kann ich auch nicht richtig lesen!?
>Grüße DIDDI

Hi Diddi,

Lagerverkauf = Verkauf vor Ort. Anwesenheit ist also erforderlich oder jemanden bitten etwas mitzubringen... Letzteres klappt ja innerhalb der Community sehr gut.

Gruß, René



Heiner
11.07.2005, 13:29

Setz dich auf das blaue Fahrrad (mit Anhänger!)


Re: [B]Re: Lagerverkauf in Billund. Datum[/link] von Eisbär am 11. Juli 2005 12:20:12:


aber denk dran, vorher bei der dänischen Königen ihre Kopfschmücke (Mz von Schmuck) abzuholen. Mit norwegischen Kopfschmücken soll man da nicht bezahlen können!
Cheeeers,
Heiner



tnickolaus
11.07.2005, 13:47

Wer fährt denn hin?


Re: [B]Lagerverkauf in Billund[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 11. Juli 2005 11:55:27:


Moin beisammen!

Ich bin in München leider auch ziemlich weit weg von diesem doch recht sagenhaften Angebot. Daher die Frage: Wer würde denn anderen etwas mitbringen können? (Evtl. im Bieteforum melden?)

Gierige Grüße,
Thomas
--
Email: 1000steine [ät] tom-online [púnkt] de




friccius
11.07.2005, 13:50

Oder falls kinderlos im Urlaub im Süden am Strand! ;-) (ohne Text)


Re: [B]Außerhalb der Ferien sind alle auf Arbeit. (ohne Text)[/link] von Navigation am 11. Juli 2005 13:25:37:






legocastle
11.07.2005, 14:45

Re: Lagerverkauf in Billund


Re: [B]Lagerverkauf in Billund[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 11. Juli 2005 11:55:27:


Hallo Jan,

an dieser Stelle schon mal ein super Danke das Du dich um solche Sachen für uns kümmerst, und solche Aktionen möglich machst.

Bye Bruno



Eisbär
11.07.2005, 14:55

Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?


Re: [B]Oder falls kinderlos im Urlaub im Süden am Strand! (ohne Text)[/link] von friccius am 11. Juli 2005 13:50:23:


LiebÄR Andreas!

Möchtest Du Deine neufarbbigen Steine tauschen?

Viele Grüße
Mich.a

Sogar im Legozimemr issses zu heiß. Trotz dem die gardinene su sind, klar.




treczoks
11.07.2005, 15:18

Re: Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?


Re: [B]Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?[/link] von Eisbär am 11. Juli 2005 14:55:43:


> Sogar im Legozimemr issses zu heiß.
> Trotz dem die gardinene su sind, klar.
Hehe. In meinem neuen Legozimmer sind es 19°. Mit oder ohne Gardinen. Es hat nur einen großen Nachteil: Es ist noch nicht fertig. Heute muss ich noch eine Rolle NYM3x1,5 besorgen - man glaubt gar nicht, wieviel von dem Zeug man in so einem Keller verbauen kann.

mfg, Christian



treczoks
11.07.2005, 15:30

Re: Lagerverkauf in Billund


Re: [B]Lagerverkauf in Billund[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 11. Juli 2005 11:55:27:


> ich habe einige Europaletten mit ca. 10-15 verschiedenen
> Vorpack-Polybags aufgetrieben und plane damit am 05.08. von
> 10.00 bis 13.30 Uhr einen kleinen Lagerverkauf in Billund.
Klasse Idee! Kannst Du Fotos von den Polybags machen, damit man sehen kann, was es so gibt?

mfg, Christian



Eisbär
11.07.2005, 16:00

Re: Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?


Re: [B]Re: Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?[/link] von treczoks am 11. Juli 2005 15:18:12:


>> Sogar im Legozimemr issses zu heiß.
>> Trotz dem die gardinene su sind, klar.
>Hehe. In meinem neuen Legozimmer sind es 19°. Mit oder ohne Gardinen. Es hat nur einen großen Nachteil: Es ist noch nicht fertig. Heute muss ich noch eine Rolle NYM3x1,5 besorgen - man glaubt gar nicht, wieviel von dem Zeug man in so einem Keller verbauen kann.
>mfg, Christian
Liebär Krischan!

Das ist auch noch zu warm für Eisbären, aber wesentlich besser als wie hier.

Legozimmer sind per Definition nie fertig: Jeden Tag ein neues Spielzeug!

Ausnahmen gelten f¨ur diejenigen Bauten, die länger dauern.


Ungerollte Grüße
M.a



16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: