Jan Beyer - LEGO DIRECT
11.07.2005, 11:55

Lagerverkauf in Billund



Hallo LLL,

ich habe einige Europaletten mit ca. 10-15 verschiedenen Vorpack-Polybags aufgetrieben und plane damit am 05.08. von 10.00 bis 13.30 Uhr einen kleinen Lagerverkauf in Billund. Die Art der Ploybags können selbst gewählt werden solange der Vorrat reicht und werden Tragetaschenweise bzw. Kartonweise verkauft. Der Preis per kg beträgt 50 DKK (ca. 6,70 Euro). Die Waren müssen sofort bezahlt werden(Kreditkarte wird akzeptiert) und auch sofort mitgenommen werden.

Der Lagerverkauf ist nur für Clubmitglieder und man muss sich vorher per mail unter jan.beyer@europe.lego.com anmelden.

So, ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

Gruss

Jan



19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
11.07.2005, 14:55

Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?


Re: [B]Oder falls kinderlos im Urlaub im Süden am Strand! (ohne Text)[/link] von friccius am 11. Juli 2005 13:50:23:


LiebÄR Andreas!

Möchtest Du Deine neufarbbigen Steine tauschen?

Viele Grüße
Mich.a

Sogar im Legozimemr issses zu heiß. Trotz dem die gardinene su sind, klar.




treczoks
11.07.2005, 15:18

Re: Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?


Re: [B]Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?[/link] von Eisbär am 11. Juli 2005 14:55:43:


> Sogar im Legozimemr issses zu heiß.
> Trotz dem die gardinene su sind, klar.
Hehe. In meinem neuen Legozimmer sind es 19°. Mit oder ohne Gardinen. Es hat nur einen großen Nachteil: Es ist noch nicht fertig. Heute muss ich noch eine Rolle NYM3x1,5 besorgen - man glaubt gar nicht, wieviel von dem Zeug man in so einem Keller verbauen kann.

mfg, Christian



treczoks
11.07.2005, 15:30

Re: Lagerverkauf in Billund


Re: [B]Lagerverkauf in Billund[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 11. Juli 2005 11:55:27:


> ich habe einige Europaletten mit ca. 10-15 verschiedenen
> Vorpack-Polybags aufgetrieben und plane damit am 05.08. von
> 10.00 bis 13.30 Uhr einen kleinen Lagerverkauf in Billund.
Klasse Idee! Kannst Du Fotos von den Polybags machen, damit man sehen kann, was es so gibt?

mfg, Christian



Eisbär
11.07.2005, 16:00

Re: Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?


Re: [B]Re: Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?[/link] von treczoks am 11. Juli 2005 15:18:12:


>> Sogar im Legozimemr issses zu heiß.
>> Trotz dem die gardinene su sind, klar.
>Hehe. In meinem neuen Legozimmer sind es 19°. Mit oder ohne Gardinen. Es hat nur einen großen Nachteil: Es ist noch nicht fertig. Heute muss ich noch eine Rolle NYM3x1,5 besorgen - man glaubt gar nicht, wieviel von dem Zeug man in so einem Keller verbauen kann.
>mfg, Christian
Liebär Krischan!

Das ist auch noch zu warm für Eisbären, aber wesentlich besser als wie hier.

Legozimmer sind per Definition nie fertig: Jeden Tag ein neues Spielzeug!

Ausnahmen gelten f¨ur diejenigen Bauten, die länger dauern.


Ungerollte Grüße
M.a



Pudie®
11.07.2005, 16:03

Danke Jan..


Re: [B]Lagerverkauf in Billund[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 11. Juli 2005 11:55:27:


Hallo,
6,70 Euro/ Kg Lego ist mal eine richtige Ansage.
Ich werde wohl versuchen, da auch hinzukommen.
Danke für diese gute Nachricht.
Gruß
Frank



Eisbär
11.07.2005, 18:02

Re: Warum ausgerechnet in den Schulferien?


Re: [B]Warum ausgerechnet in den Schulferien?[/link] von karl.m. am 11. Juli 2005 13:16:59:


>Hallo Jan
>warum muss dies ausgerechnet in den Schulferien sein, wenn die meisten irgendwo im Sueden am Strand liegen, oder so wie wir wegfliegen. Besteht die Moeglichkeit, dies spaeter mal wieder zu machen?
>Gruss
>Markus
>karl.m.

Lieber Herr Karl M(ay)!

Weil es sich bei Lego um ein Kinderspielzeug handelt und den Kindern in ihren Schulferien die Gelegenheit, diese Legotüten zu kaufen, nicht vorenthalten werden soll.

"Es haben aber nicht alle Bundesländer zu der Zeit Schulferien!"

Dadranne kann unser Herr Jan B auch niks bei machen. Das ist Sache der KMK und wir sehen ja an den Vortschritthen der Rächtschraiprevorm, wie das das aussieht.

Es sind noch 4 Wochen hinne, bis dahin haben natürlich sämtliche bricklinker der näheren u weiteren Umgebung ihre Urlaubsplanun...falls bricklinker sowas übärhaupt haben?

Umfrage: Wie lange haben bricklinker Urlaub?

Wenn übärhaupt.

Und außerdem reisen jede Menge Leute weder mit dem Flugzeug noch nach Süden: das Nordkapp wimmelt von Landsleuten und -Innen. Von der Hurtigruten ganz zu schweigen. Und den von langsamfahrenden deutschen Wohnmobilen verstopften Straßen eines Landes, zu dem wir liebär niks sagen. Außer, daß es zu heiß ist z. Zt.

Es soll ja auch Legoländer und -Innen! geben, deren Urlaub sich haupt¨sachlich im Legozimmer ABSpielt.

Dies wollte mal gesagt haben:
[link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/thumb/keinelustmehr.jpg_thumb.jpg[/link]



friccius
11.07.2005, 19:04

Re: Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?


Re: [B]Re: Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?[/link] von treczoks am 11. Juli 2005 15:18:12:


Hi Christian!

>> Sogar im Legozimemr issses zu heiß.
>> Trotz dem die gardinene su sind, klar.
>Hehe. In meinem neuen Legozimmer sind es 19°. Mit oder ohne Gardinen. Es hat nur einen großen Nachteil: Es ist noch nicht fertig. Heute muss ich noch eine Rolle NYM3x1,5 besorgen - man glaubt gar nicht, wieviel von dem Zeug man in so einem Keller verbauen kann.

Ist wohl besser im Keller NYM3x1,5 zu verbauen als "Nimm 2".

Vie leG rüße
Andreas




CarrieSkywalker
11.07.2005, 19:11

was ist NYM3x1,5? (ohne Text)


Re: [B]Re: Is denn keiner im Urlaub im Legozimmer?[/link] von friccius am 11. Juli 2005 19:04:53:






friccius
11.07.2005, 19:57

...oder hier. (mit Bild)


Re: [B]Guckstu hier![/link] von Sheriff von Snottingham am 11. Juli 2005 19:51:48:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album22/NYM_J_3x1_5_RG.jpg[/link][/center]


Hi Andi,

ist zwar kein NYM 3x1,5 sondern NYM-J 3x1,5 RG, aber vom Prinzip her sehen sie ähnlich aus.
Davon hat man halt immerr etwas im Keller zu liegen, wenn man's nicht gerade verbaut hat. Könnte auch noch mit der fünfadrigen Version dienen.

Vie leG rüße
Andreas



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: