Navigation
06.07.2005, 15:12

TSL 2005 - LEGO Pakete




Hallo,

einige Sendungen werden zwar noch unterwegs sein, aber damit ich nicht nochmal x Mails schreiben muss: Was ihr mit dem LEGO macht ist allein euer Bier. Bauen, tauschen, verticken - alles erlaubt. Das neugrau müsst ihr selbst aussortieren...

Mit Geduld sollte es theoretisch möglich sein komplette Sets zusammenzutauschen, wobei ich beim groben drüberblicken das Gefühl hatte, dass irgendwas immer fehlt (zumindest das, was im Karton lose drinliegen würde). Aber gut, anderenfalls hätte ich es wahrscheinlich nicht so günstig bekommen :-) Ich habe hier an losem Zeug noch so gelbe Kipperschaufeln und Grundplatten vom Pitstop, wenn das also jemandem dringend fehlt einfach Mail an mich.

Volker & Dominik: Der Karton an Volker ist für Euch beide.

Tretty & JuergenL: Die zwei Kartons sind nur zusammengeklebt, weil ich sie grade da hatte, Inhalt ist jeweils für Euch beide (außer Jürgens Bögen natürlich).

Zwei, drei Sendungen stehen noch aus (Bruno, x-speed, legopapi), der Rest müsste erhalten haben oder demnächst erhalten. Wenn nicht - Mail!

Gruß & viel Spaß damit,
René





Gesamter Thread: