Navigation
06.07.2005, 15:12

TSL 2005 - LEGO Pakete




Hallo,

einige Sendungen werden zwar noch unterwegs sein, aber damit ich nicht nochmal x Mails schreiben muss: Was ihr mit dem LEGO macht ist allein euer Bier. Bauen, tauschen, verticken - alles erlaubt. Das neugrau müsst ihr selbst aussortieren...

Mit Geduld sollte es theoretisch möglich sein komplette Sets zusammenzutauschen, wobei ich beim groben drüberblicken das Gefühl hatte, dass irgendwas immer fehlt (zumindest das, was im Karton lose drinliegen würde). Aber gut, anderenfalls hätte ich es wahrscheinlich nicht so günstig bekommen :-) Ich habe hier an losem Zeug noch so gelbe Kipperschaufeln und Grundplatten vom Pitstop, wenn das also jemandem dringend fehlt einfach Mail an mich.

Volker & Dominik: Der Karton an Volker ist für Euch beide.

Tretty & JuergenL: Die zwei Kartons sind nur zusammengeklebt, weil ich sie grade da hatte, Inhalt ist jeweils für Euch beide (außer Jürgens Bögen natürlich).

Zwei, drei Sendungen stehen noch aus (Bruno, x-speed, legopapi), der Rest müsste erhalten haben oder demnächst erhalten. Wenn nicht - Mail!

Gruß & viel Spaß damit,
René





9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bernd the Brick
07.07.2005, 09:15

Meins kam schon am Samstag an, aber ...


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


keiner scheint mein Posting gelesen zu haben.





http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/102562.htm


Bernd the Brick
07.07.2005, 09:16

Siehe folgendes Posting:


Re: [B]Nochmal dieselbe Frage: Wo über geht's ins Himmelsnahme????[/link] von greenman am 06. Juli 2005 22:06:45:


Beitrag 102673

Gaaanz unten steht noch dieser kleine Satz:

Dann hatten wir am Sonntag ja eigentlich noch ein paar nette
„Kleinigkeiten“ für alle Aussteller an Bord zweier vollbeladener
Kombis, aber durch die allgemeine Hektik beim Abbau verlegen wir das
auf etwas später – das nur zur Info für die Aussteller, da kommt also
noch was, nicht dass ihr denkt ihr werdet hier nur mit lobenden
Worten abgespeist :-)


CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]




http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/102673.htm


Rat
07.07.2005, 13:11

Vielen Dank - für die "Kleinigkeit"


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


Hallo René,
so klein war das Paket ja dann doch nicht :-))
Meine Damen hatten es gestern schon ausgepackt und bewundert.

Wir werden uns bemühen alle Teile fürs TSL 2006 zu verbauen.

Vielen Dank von uns allen,
Stefan



Oliver
07.07.2005, 13:14

Auch von mir nochmals Danke!


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


Hi René.

Ja, Danke nochmal. Damit hat sich meine Mail ja schon erledigt und online sind wir auch schon wieder wie man liest.

ciaOliver



webster
07.07.2005, 14:33

Dankeschön! (ohne Text)


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:






Hamster
07.07.2005, 15:17

Päckchen angekommen. Vielen Dank. (ohne Text)


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:






Jojo
07.07.2005, 17:25

Re: TSL 2005 - LEGO Pakete


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


Hallo!


Hier kam auch ein Päckchen an, ein Paket eher. Herzlichen Dank!

Vielen Dank auch, daß Du die Teile zum Verticken freigegeben hast. Es sind viele sehr brauchbare Teile dabei. Die formschönen aber farbfalschen grauen und braunen Teile jedoch muß ich ja irgendwie loswerden.


Tschüß
Jojo



Legosternchen
07.07.2005, 18:20

auch Spandau bedankt sich herzlichst, gruß ! (ohne Text)


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:






Marmaris
07.07.2005, 19:06

Re: TSL 2005 - LEGO Pakete


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


Hallo,


danke schön René. Paket ist angekommen und wird gerade auseinandersortiert. Udn Lucky kiegt auch seinen (kleinen) Anteil ab.

1000Grüße
Marmaris



friccius
07.07.2005, 20:28

Re: TSL 2005 - LEGO Pakete


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


Hi René,

ist angekommen. Dankeschön!
Dabei entdeckte ich doch gleich ein paar neue Formteile, welche mir noch unbekannt waren. Und der Anteil an Bley hat sich dann damit bei mir verdoppelt. Muß ich wohl die Quarantänetüte gegen eine größere austauschen.

Vie leG rüße
Andreas



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: